Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Als Deutschland gegen Schweden einen 4:0-Vorsprung verspielte

Es war eines der legendärsten Spiele der Ära Jogi Löw: Deutschland empfing in der WM-Qualifikation 2012 Schweden um Superstar Zlatan Ibrahimovic und schaffte es tatsächlich, einen 4:0-Vorsprung zu..
Quelle: kicker

Ibrahimovic: "Es war für viele Spieler schwierig, das Angebot abzulehnen"

Für Zlatan Ibrahimovic stellt der wachsende Einfluss der Saudi Pro League kein Problem für den europäischen Fußball dar. Außerdem erklärt der Schwede, was für und gegen einen Wechsel der Spieler..
Quelle: kicker

zlatan Video Ergebnisse

News video: Asterix & Obelix im Reich der Mitte Trailer Deutsch German (2022)

Asterix & Obelix im Reich der Mitte Trailer Deutsch German (2022) 01:22

Keine Angst vor Römern, großen Aufgaben und noch größeren Abenteuern! Mit ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE hat das lange Warten ein Ende: Nach über 10 Jahren kommen die beliebten Gallier..
Quelle: FILM.TV -

News video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in..
Quelle: FILM.TV -

News video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben? 00:37

TikTok-Star Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf der Social-Media-Plattform – bis jetzt! Zumindest ist ihr ein anderer Creator dicht auf den Fersen. Dabei handelt es sich um Khaby Lame. Wer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter?

Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter? 01:04

Kaum ist Abwehr-Chef Mats Hummels zurück in der Nationalelf, schon wird über seine Zukunft spekuliert. Ist er etwa vom scheidenenden DFB-Coach Jogi Löw nur berufen worden, um bei der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Milan forward Ibrahimovic tests positive for COVID-19

Milan forward Ibrahimovic tests positive for COVID-19 02:33

RESENDING WITH COMPLETE SCRIPT VIDEO SHOWS: B-ROLL OF AC MILAN FOOTBALLER ZLATAN IBRAHIMOVIC, WHO HAS TESTED POSITIVE FOR COVID-19 SHOWS: MILAN, ITALY (FILE - JANUARY 3, 2020) (ESTE NEWS - ACCESS ALL)
Quelle: Reuters - Sports -

 

AC Mailand: Sehnsucht nach dem alten Ego

ac mailand: sehnsucht nach dem alten egoFür die AC Mailand wird es eng: Die Meisterschaft ist verloren, und auch in der Champions League droht dem siebenmaligen Gewinner ein unehrenhaftes Schicksal. Zum Glück ist Zlatan Ibrahimovic..
Quelle: sueddeutsche.de

Rückkehr offiziell: Ibrahimovic wird Milan-Berater

Zlatan Ibrahimovic (42) hat einen neuen Posten. Der ehemalige Weltklassespieler soll künftig den Vorstand seines Ex-Klubs AC Mailand beraten.
Quelle: kicker

Jovic eröffnet per Volley: Milan ballert sich CL-Frust von der Seele

Gegen Aufsteiger Frosinone waren es die Ex-Bundesliga-Kicker Luka Jovic und Christian Pulisic, die Milan auf die Siegerstraße brachten. Unter den Augen von Zlatan Ibrahimovic gab es einen..
Quelle: kicker

Als Mourinhos Fehde mit Guardiola begann - und was "The Special One" ihm sagte

Es ist das Halbfinal-Rückspiel der Champions-League-Saison 2009/10 zwischen Inter und Barca, Mourinho beginnt seine Fehde mit Pep Guardiola. Mittendrin: Zlatan Ibrahimovic und eines der legendärsten..
Quelle: kicker

Unruhen bei Milan - Ibrahimovic vor Rückkehr

Bei der AC Mailand läuft es in den vergangenen Wochen nicht so richtig, was vor allem Trainer Stefano Pioli zu spüren bekommt. Währenddessen bahnt sich die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic an.
Quelle: kicker

Geld über Vermächtnis gestellt: Ibrahimovic teilt gegen Superstars in Saudi-Arabien aus

geld über vermächtnis gestellt: ibrahimovic teilt gegen superstars in saudi-arabien ausZlatan Ibrahimovic hat seine Karriere bereits beendet, und zwar nicht in Saudi-Arabien. Dass andere Fußball-Stars in die dortige Liga wechseln, kann er nicht verstehen. Ihm geht es allerdings nur..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Ibrahimovic kritisiert Wechsel der Stars nach Saudi-Arabien

Zlatan Ibrahimovic war ein Ausnahmekönner auf dem Platz und sorgte auch mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. Jetzt spricht er wieder. Und übt deutliche Kritik mit Blick auf Saudi-Arabien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-Ikone: Ibrahimović: Geplatzter Wechsel zu Arsenal ein Fehler

Auf seine Karriere blickt Zlatan Ibrahimović ausgesprochen zufrieden zurück - aber eine Sache bereut Schwedens Fußball-Ikone.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Xabi Alonso über den möglichen Trainer Ibrahimovic: "Großartig, aber ich würde ihm nicht zu nahe kommen"

Auf dem Spielfeld waren sie Kontrahenten. Nach seinem Karriereende als Spieler hat sich Xabi Alonso als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen in seinem neuen Job etabliert - und würde sich freuen, seinem..
Quelle: kicker

Berührende Abschiedsworte von Ibrahimovic: "All die von mir gemachten Zlatans"

Vor zwei Wochen trat das ein, was Fans von Zlatan Ibrahimovic seit Jahren immer mehr realisieren mussten: Der schwedische Ausnahmekönner sagte dem aktiven Profifußball "Lebewohl". Mit etwas Abstand..
Quelle: kicker

Wenn ein Pixel zum Kunstwerk wird

Die Karriere von Zlatan Ibrahimovic war eine, die man nicht kopieren kann. Was bleibt, ist eine Kunstfigur, die vielleicht gar keine ist.
Quelle: kicker

Ibrahimovic sagt Ciao: So feiert San Siro die lebende Legende

Zlatan Ibrahimovic beendet seine Karriere. Der Schwede war sichtlich emotional und formte ein Herz in Richtung der Tribüne - da wurde es im Giuseppe-Meazza-Stadion noch einmal laut.
Quelle: kicker

"Sogar Gott ist traurig!": Der selbstbewussteste Fußballer aller Zeiten verlässt die Bühne

sogar gott ist traurig!: der selbstbewussteste fußballer aller zeiten verlässt die bühneUnter Tränen hat der schwedische Ausnahmefußballer Zlatan Ibrahimovic gestern Abend in Mailand seinen Rücktritt verkündet. Mit 41 Jahren beendet einer der schillerndsten Superstars des..
Quelle: n-tv.de

Ob per Hacke oder Freistossknaller: Die schönsten PSG-Tore von Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic beendet nach 24 Saisons als Profi seine Fußballerkarriere. Wir blicken zurück auf die schönsten Tore der schwedischen Fußball-Legende aus seiner Zeit bei Paris Saint-Germain.
Quelle: kicker

Karriere-Ende von Zlatan Ibrahimovic: Einzigartig wie kein Zweiter

Der Abschied des Torjägers Ibrahimovic und seines Meta-Wesens "Ibra" forciert das Ende einer Epoche der Superstürmer: Ronaldo in der Wüste, Benzema folgt - und Messi früher oder später wohl auch...
Quelle: sueddeutsche.de

Zlatan Ibrahimovic sagt ciao: Der weiße Hai unten im Fußball-Teich

zlatan ibrahimovic sagt ciao: der weiße hai unten im fußball-teichEin Großer tritt ab. Der Schwede schoss Traumtore am Fließband, gewann Titel in fünf Ländern und hat einen eigenen Wörterbuch-Eintrag. Und jetzt soll damit Schluss sein?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zlatan, selbst ernannter Fußballgott [premium]

Mit 41 Jahren beendet der Schwede Zlatan Ibrahimovi seine beispiellose Karriere. Über den Aufstieg eines Fußball-Supertalents zur Kultfigur.
Quelle: DiePresse.com

Zlatan Ibrahimović: Er war seine eigene Actionfigur

zlatan ibrahimović: er war seine eigene actionfigurZlatan Ibrahimović war Superheld und Schurke in einem. Für ihn wurde in Schweden sogar ein Wort erfunden. Nun beendet er seine Karriere.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken