Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bilanz: Zu wenig Tempo für weniger Zucker   Untersuchung des Bundesernährungsministeriums: Weiterhin zu viel Fett, Zucker und Salz in Fertigprodukten   Ernährung: Bilanz: Zu wenig Tempo für weniger Zucker   „Öko-Test“: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben   Abnehmen ohne verzichten: Was kann der Blutzucker-Trick?   Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen  

Bilanz: Zu wenig Tempo für weniger Zucker

bilanz: zu wenig tempo für weniger zuckerMüssen Joghurts und Limos stark gesüßt sein? Für eine gesündere Ernährung sollen Zutaten verändert werden - so haben es Hersteller der Politik zugesichert. Dazu gibt es eine neue Auswertung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Untersuchung des Bundesernährungsministeriums: Weiterhin zu viel Fett, Zucker und Salz in Fertigprodukten

untersuchung des bundesernährungsministeriums: weiterhin zu viel fett, zucker und salz in fertigproduktenDie Lebensmittelindustrie wollte Fett, Zucker und Salz freiwillig reduzieren. Geklappt hat das laut einer Untersuchung nicht wirklich. Özdemir sagt weitere Schritte zu.
Quelle: ZEIT Online

zucker Video Ergebnisse

News video: Wie hart sind Zähne?

Wie hart sind Zähne? 03:05

Unsere Zähne dienen vor allem als Kauwerkzeuge. Dafür sind sie von Natur aus sehr robust, sie können mit uns steinalt werden. Doch Zucker lockt angriffslustige Bakterien an, die den harten Zähnen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Turròn und Marzipan gibt es in Spanien nicht nur zu Weihnachten

Turròn und Marzipan gibt es in Spanien nicht nur zu Weihnachten 05:00

Diese beiden typischen Süßigkeiten bestehen hauptsächlich aus Zucker und Mandeln. Sie haben sich zu immer kreativeren gastronomischen Produkten entwickelt, die immer beliebter werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022)

Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022) 01:29

AUTSCH, mein Kopf!“ Architekt Frank (Thomas Niehaus) erwacht in einer DIXI Toilette - welche in eine Baugrube gestürzt zu sein scheint. Sein Unterarm ist von einem Stahlbolzen blutig aufgespießt...
Quelle: FILM.TV -

News video: Mehl, Zucker, Windeln, Mieten - wie Belgier mit der Inflation umgehen

Mehl, Zucker, Windeln, Mieten - wie Belgier mit der Inflation umgehen 02:33

Die Inflation in der Eurozone erreicht Rekordhöhen, und Belgien weist mit über acht Prozent eine der höchsten Raten auf. Belgier geben also mehr für Lebensmittel, Transport und Dienstleistungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Zucker, kein Salz: Russen stehen an für Grundnahrungsmittel

Kein Zucker, kein Salz: Russen stehen an für Grundnahrungsmittel 01:08

Wenn es überhaupt Zucker gibt, ist er fast 40 Prozent teurer als vor dem Krieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Öko-Test“: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben

„Öko-test“: fruchtriegel für kinder sind zuckerbombenEin Riegel aus Trockenfrüchten, ohne Zuckerzusatz: Klingt nach einem gesunden Snack, oder? Dabei steckt in Fruchtschnitten für Kinder fast so viel Zucker wie in Schokolade - Punktabzug im..
Quelle: abendblatt.de

Werner knallhart: Kellogg's Frosties haben mehr Zucker als Coca-Cola und Sahnetorte zusammen

Seit Jahrzehnten wanzen sich Kellogg's und Nestlé mit ihren Zuckerbomben-Flakes auf den Frühstückstisch. Der Online-Auftritt spricht für sich. Und wir fallen drauf rein.
Quelle: wiwo.de

Kindergeburtstag ohne Zuckerbomben? Wie das einfach gelingt

kindergeburtstag ohne zuckerbomben? wie das einfach gelingtMit ihrer Firma Besties produzieren zwei beste Freundinnen gesunde Süßigkeiten. Oft ist bei Kinder-Snacks viel zu viel Zucker im Spiel.
Quelle: abendblatt.de

Gesund abnehmen - Fünf Lebensmittel bringen unnötiges Bauchfett

gesund abnehmen - fünf lebensmittel bringen unnötiges bauchfettViele Menschen wollen Bauchfett verlieren, da es besonders gesundheitsgefährdend ist. Dazu sollte man vor allem auf Zucker verzichten. Doch leider steckt die Zutat in vielen Lebensmitteln. Hier lesen..
Quelle: Focus Online

Die Pop-Perle aus Tornesch: „Zeitlos sein wie die Beatles“

die pop-perle aus tornesch: „zeitlos sein wie die beatles“Er komponierte und textete schon für Lotto King Karl, Ben Zucker und andere. Jetzt vermarktet Lennart Salomon seinen eigenen Weg.
Quelle: abendblatt.de

Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in Kritik

nestlé wegen zucker in babynahrung in kritikVor 50 Jahren stand Nestlé wegen der Werbung für Babymilchpulver in Entwicklungsländern am Pranger. Die Werbepraxis ist längst Vergangenheit, aber nun gibt es Kritik am Zuckergehalt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Onlinesueddeutsche.de

Nahrungsmittelkonzern : Nestlé setzt Baby-Nahrung in ärmeren Ländern Zucker zu

Bereits in den 1970er Jahren stand das Unternehmen wegen  seiner Werbung in Entwicklungsländern in der Kritik. Nun gibt es wieder Kritik – allerdings nicht wegen der Werbung.
Quelle: Handelsblatt

Zucker in Babynahrung: Schwere NGO-Vorwürfe gegen Nestle


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken