Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Prozess in Braunschweig: Christian B. (47) soll Maddie McCann ermordet haben

Prozess in Braunschweig: Christian B. (47) soll Maddie McCann ermordet haben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beim aktuellen Prozess geht es um zwei Fâlle von Kindesmissbrauch und um drei besonders brutale Vergewaltigungen. Christian B. ist schon wegen eines anderen Seuxaldelikts in Haft.

Video: Verdächtiger im Fall Maddie McCann: Grausame Details und eine neuer Zeugenaufruf

Verdächtiger im Fall Maddie McCann: Grausame Details und eine neuer Zeugenaufruf 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat wegen fünf Sexualstraftaten Anklage gegen den Verdächtigen eingeleitet und die grausamen Taten publik gemacht. Im Fall Maddie McCann gibt es einen neuen Zeugenaufruf.

Video: VW-Dieselprozess: Verfahren gegen Ex-Manager gestartet

VW-Dieselprozess: Verfahren gegen Ex-Manager gestartet 01:26

DPA - EMEA
Braunschweig, 16.09.21: Wer wusste wann was? Seit sechs Jahren ist diese Frage im Zentrum der juristischen Aufarbeitung vom sogenannten «Dieselgate». Nun läuft der mit Spannung erwartete Strafprozess zur Manipulationsaffäre bei Volkswagen. Wegen..

Video: Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote

Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote 00:46

DPA
Cuxhaven 08.07.21: Beim Absturz eines Sportflugzeugs in Nordholz im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen) sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei bestätigte, stürzte die Maschine nach dem Start auf dem Sportflugplatz am..

Video: 78-Jährige stirbt kurz vor Impfung bei Unfall im Parkhaus

78-Jährige stirbt kurz vor Impfung bei Unfall im Parkhaus 00:45

DPA - EMEA
Braunschweig, 24.03.21: Eine älteres Ehepaar ist unmittelbar vor seiner Corona-Impfung in Braunschweig in einem Parkhaus verunglückt - die Frau war sofort tot. Sie wollten ihr Auto parken und von dort zu Fuß zum Impfzentrum in der Stadthalle..

Video: Helau: Braunschweiger verlegen Karneval ins Netz

Helau: Braunschweiger verlegen Karneval ins Netz 01:28

DPA - EMEA
Braunschweig, 02.02.2021: Aufgeben ist keine Option: Die Braunschweiger Karnevalisten wollen ihren Saisonhöhepunkt partout nicht komplett absagen. Da die Corona-Krise aber auch den bisherigen Plan B mit einer abgespeckten Version nicht zulässt,..

Video: Ermittler hoffen auf Klärung von Maddies Schicksal

Ermittler hoffen auf Klärung von Maddies Schicksal 01:12

DPA
Braunschweig, 07.01.21: Ein aufsehenerregender Zeugenaufruf in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY nährte letzten Juni die Hoffnung, den Fall des vor gut 13 Jahren in Portugal verschwundenen britischen Mädchens Madeleine «Maddie» McCann doch noch..

Video: Corona und das Impfen: Wann ist die Gesellschaft immun?

Corona und das Impfen: Wann ist die Gesellschaft immun? 01:03

DPA
Braunschweig/Bremen (dpa) - Ab wann ist die Gesellschaft gegen das Coronavirus immun? Bei der Antwort auf diese Frage ist noch vieles ungewiss - so ist bislang etwa nicht klar, ob die zugelassenen Impfstoffe auch davor schützen, das Virus an andere..

Video: Umbau im Meeresmuseum: Marlene zieht nach Braunschweig

Umbau im Meeresmuseum: Marlene zieht nach Braunschweig 01:00

DPA
Stralsund, 27.11.20: Eine einst nach der Filmdiva Marlene Dietrich benannte Meeresschildkröte zieht für zwei Jahre aus Stralsund nach Braunschweig um. Am Freitag wurde das Präparat der Lederschildkröte im Meeresmuseum Stralsund von einer..

Video: Fall Maddie: Polizei setzt Grabungen in Kleingarten fort

Fall Maddie: Polizei setzt Grabungen in Kleingarten fort 00:53

DPA
Hannover, 29.07.20: Im Fall der verschwundenen kleinen Maddie hat die Polizei in Hannover am Mittwochmorgen die Grabungsarbeiten in einem Kleingarten fortgesetzt. Die Arbeiten auf der Parzelle am Stadtrand waren am Dienstagabend nach Sonnenuntergang..

Video: Fall Maddie: Polizei durchsucht Kleingarten in Hannover

Fall Maddie: Polizei durchsucht Kleingarten in Hannover 00:50

DPA
Hannover, 28.07.20: Vor 13 Jahren ist die Britin Maddie aus einer portugiesischen Ferienanlage entführten worden. Nun hat die Polizei mit der Durchsuchung einer Kleingarten-Parzelle in Hannover begonnen. Was dort gesucht werde, sagte eine Sprecherin..

Video: Mordverdacht im Fall Maddie: Details über Beschuldigten

Mordverdacht im Fall Maddie: Details über Beschuldigten 02:12

DPA
Braunschweig, 05.06.20: Im Fall der verschwundenen dreijährigen Madeleine «Maddie» McCann aus Großbritannien werden immer mehr Details über den inzwischen mordverdächtigen Deutschen bekannt. Der 43-Jährige sitzt derzeit in Kiel eine alte..

Video: Fall Maddie: Deutscher Sexualstraftäter unter Mordverdacht

Fall Maddie: Deutscher Sexualstraftäter unter Mordverdacht 00:59

DPA
Braunschweig/Wiesbaden, 04.06.20: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hält die vor rund 13 Jahren in Portugal verschwundene dreijährige Madeleine «Maddie» McCann für tot. Die Ermittlungen gegen einen 43-jährigen Deutschen würden wegen..

Video: Fall «Maddie»: Deutscher unter Mordverdacht

Fall «Maddie»: Deutscher unter Mordverdacht 01:55

DPA
Braunschweig/Wiesbaden, 04.06.20: Im Fall des vor gut 13 Jahren verschwundenen britischen Mädchens Madeleine «Maddie» McCann hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung, nachdem ein Deutscher unter Mordverdacht geraten ist. Der Fall war..

Video: Verschwundene Maddie McCann: 43-jähriger Deutscher unter Mordverdacht

Verschwundene Maddie McCann: 43-jähriger Deutscher unter Mordverdacht 00:40

euronews (auf Deutsch)
Das britische Mädchen Maddie McCann ist 2007 in Portugal verschwunden. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen einen Sexualstraftäter aus Deutschland.View on euronews

Video: Hyundai erprobt autonomes Fahren jetzt auch in Europa

Hyundai erprobt autonomes Fahren jetzt auch in Europa 01:31

AutoMotoTV Deutschland
"Ein speziell ausgerüstetes Modell der Kompaktlimousine Hyundai Ioniq Hybrid (Beim autonomen Hyundai IONIQ Hybrid handelt sich um ein Konzeptfahrzeug, daher erfolgt keine Homologation für den deutschen Markt) ist dazu unter anderem in Deutschland..

Video: Kind gerät in Braunschweig unter Straßenbahn und stirbt

Kind gerät in Braunschweig unter Straßenbahn und stirbt 00:55

DPA
Braunschweig, 16.01.20: An einer Haltestelle in Braunschweig ist ein Kind am Donnerstag von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Zahlreiche Mitschüler wurden Augenzeugen des Unfalls. Laut einem Polizeisprecher seien die Kinder im..

Video: Neue AfD-Doppelspitze: Meuthen und Chrupalla

Neue AfD-Doppelspitze: Meuthen und Chrupalla 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bernd Meuthen und Tino Chrupalla sind auf dem AfD-Parteitag zur neuen Doppelspitze gewählt worden. In Braunschweig demonstrierten über 15.000 Menschen gegen die AfD. View on euronews

Video: AfD: Gauland-Nachfolge auch eine Ost-West-Frage

AfD: Gauland-Nachfolge auch eine Ost-West-Frage 01:19

euronews (auf Deutsch)
Die Alternative für Deutschland besetzt beim Parteitag am Wochenende in Braunschweig ihren Bundesvorstand neu.View on euronews

Video: Schriftzug «Volkswagen Halle» vor AfD-Parteitag abgedeckt

Schriftzug «Volkswagen Halle» vor AfD-Parteitag abgedeckt 00:51

DPA
Braunschweig, 28.11.19:  Vor dem Bundesparteitag der AfD in Braunschweig ist am Veranstaltungsort der Schriftzug «Volkswagen Halle» mit grauen Platten verdeckt worden. Ein Sprecher der Betriebsgesellschaft hatte bereits in der vergangenen Woche..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken