Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Zeit, die wir teilen Trailer Deutsch German (2022)

Die Zeit, die wir teilen Trailer Deutsch German (2022) 01:18

FILM.TV
Die Pariser Verlegerin Joan Verra (Isabelle Huppert) trifft nach Jahrzehnten ihre erste große Liebe wieder. Aufgewühlt verlässt sie Paris und zieht sich in ihr Landhaus zurück. Dort beginnt sie, ihr Leben Revue passieren zu lassen. Joan’s..

Video: Lars Eidinger über den

Lars Eidinger über den "Stern"-Skandal: Hitler-"Faszination hält bis heute an" 02:12

SWYRL
In "Faking Hitler" (RTL+) übernimmt Lars Eidinger die Rolle als "Stern"-Journalist Gerd Heidemann, der 1983 glaubte, Hitlers Tagebücher entdeckt zu haben. In einem Interview erklärte der exzentrische Schauspieler: Nicht nur in den 80-ern seien..

Video: Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu

Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu "Nahschuss" 01:49

SWYRL
Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt "Nahschuss" von der letzten Vollstreckung der Todesstrafe in der DDR. Hier kommt der Trailer zum Film mit Lars Eidinger.

Video: Tod durch

Tod durch "Nahschuss": Ein Film über die letzte Hinrichtung in der DDR 02:12

euronews (auf Deutsch)
Eine dramatische Figur - und eine Art Geschichtsunterricht, meint Lars Eidinger. Auch er war sich nicht bewusst, dass es in der DDR die Todesstrafe gab und dass sie so lange noch vollzogen wurde.

Video: Daumen rausgestreckt: Mit Bjarne Mädel und Lars Eidinger durch Deutschland

Daumen rausgestreckt: Mit Bjarne Mädel und Lars Eidinger durch Deutschland 01:50

TELESCHAU
Zwei Brüder verwirklichen in dem Road- und Buddymovie "25 km/h" ihren Teenager-Traum und nehmen den Zuschauer mit auf eine vergnüglich-berührende Reise. SAT.1 zeigt den Film am 30. Juni als Free-TV-Premiere.

Video: Foto-Projekt

Foto-Projekt "Miss You": Künstler ohne Publikum 04:49

DW (Deutsch)
Rammstein-Musiker Flake, Schauspieler Lars Eidinger oder Sänger Max Raabe: Weil sie nicht auf der Bühne stehen können, zeigt die Ausstellung „Miss You“ 52 Musiker, Schauspieler und Tänzer in Fotoporträts auf der Straße.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Ich und die Anderen": So verrückt wird die neue Serie mit Tom Schilling 01:44

TELESCHAU
Philosophisch, witzig, tragisch: Im Serienexperiment "Ich und die Anderen" betritt Showrunner David Schalko ganz neue Pfade. Für das ungewöhnliche Projekt konnte er unter anderem Tom Schilling, Katharina Schüttler und Lars Eidinger gewinnen.

Video: Mackie Messer Trailer - Brechts Dreigroschenfilm (2018) - Trailer

Mackie Messer Trailer - Brechts Dreigroschenfilm (2018) - Trailer 02:21

FILM.TV
Mackie Messer Trailer - Brechts Dreigroschenfilm (2018) - Trailer Top Schauspieler: Lars Eidinger, Tobias Moretti Originaltitel: Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm Produktionsland und Jahr: 2017 Kinostart: 13.09.2018 Alle Infos:..

Video: Was für ein Theater

Was für ein Theater 02:13

TELESCHAU
Im Schweizer Oscar-Kandidaten "Schwesterlein" sagen Lars Eidinger und Nina Hoss dem Krebs den Kampf an und werden dabei auf die Bretter geschickt, die die Welt bedeuten.

Video:

"Persischstunden": Exklusiver Clip zum neuen Drama mit Lars Eidinger 00:49

Spot on News STUDIO
Giles wird von der SS verhaftet. Er entgeht der Exekution, indem er schwört, kein Jude, sondern Perser zu sein. Doch dann erhält er eine unmögliche Mission: Er soll Farsi unterrichten.

Video: Kinostarts der Woche (24.09.)

Kinostarts der Woche (24.09.) 01:37

DPA
Berlin, 22.09.20: Weil sie bald sterben soll - trommelt eine Frau ihre Familie zusammen und feiert - vorzeitig - schon mal Weihnachten! Blackbird ist ein Drama über Sterbehilfe, eine Geschichte über vergrabene Familienkonflikte und vor allem: Ein..

Video:

"Schwesterlein": Film mit Nina Hoss und Lars Eidinger geht ins Oscar-Rennen 02:13

TELESCHAU
Die deutschen Schauspieler Nina Hoss und Lars Eidinger können sich Hoffnung auf einen Oscar machen - allerdings in einem Schweizer Film.

Video: Geschmacklose Aktion: Lars Eidinger nutzt Obdachlose für Luxus-PR-Aktion

Geschmacklose Aktion: Lars Eidinger nutzt Obdachlose für Luxus-PR-Aktion 01:13

Cerise Media German
Geschmacklose Aktion: Lars Eidinger nutzt Obdachlose für Luxus-PR-Aktion

Video: Deichkind und Lars Eidinger – Was ist da los?

Deichkind und Lars Eidinger – Was ist da los? 01:57

SWYRL
Nicht in einem, nicht in zweien, sondern in vier aufeinanderfolgenden Videos zum neuen Deichkind-Album "Wer sagt denn das?" ist Schauspieler Lars Eidinger zu sehen. "Was läuft da?", fragen sich deshalb viele Fans. Die Band gibt nun Auskunft ...

Video: Größtes Clubfestival Europas - Reeperbahn-Festival eröffnet

Größtes Clubfestival Europas - Reeperbahn-Festival eröffnet 00:56

DPA
Hamburg, 19.09.19: Das Hamburger Reeperbahn-Festival hat am Mittwochabend mit einer großen Eröffnungsshow im Stage Operettenhaus begonnen. Zahlreiche prominente Gäste wie US-Schauspieler Matt Dillon oder der deutsche Schauspieler Lars Eidinger..

Video: Jetzt im Kino:

Jetzt im Kino: "All my Loving" mit Lars Eidinger 01:49

euronews (auf Deutsch)
Nele Muller-Stöfen spielt die neurotisch um das verlorene Kind trauernde Schwester, Hans Löw den chronisch überforderten Familienvater und Lars Eidinger einen angeschlagenen Piloten, der nicht mehr fliegen darf - und trotzdem die alte Uniform..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "All My Loving" 01:58

TELESCHAU
Drei Geschwister aus der bürgerlichen Mittelschicht müssen sich in dem episodenhaften Drama "All My Loving" ihrer Midlife-Crisis stellen. Regisseur Edward Berger beobachtet seine Protagonisten aus einer überraschenden Distanz.

Video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:48

DPA
Berlin, 28.03.19: TON Er ist wieder da: Dumbo - der fliegende Elefant - diesmal als Real Verfilmung. Als Dumbo im Zirkus von Max Medici geboren wird, lachen erst alle über seine großen Ohren. Zwei Geschwister aber glauben an seine Magie. TON Dumbo..

Video:

"High Life": Psycho-Trailer mit Robert Pattinson und Juliette Binoche 02:18

Spot on News STUDIO
Eine Gruppe von Häftlingen wird auf eine gefährliche Mission geschickt. Mit ihnen soll nach alternativen Energiequellen am nächsten gelegenen Schwarzen Loch gesucht werden.

Video: Lars Eidinger bei Film Festival Cologne Awards ausgezeichnet

Lars Eidinger bei Film Festival Cologne Awards ausgezeichnet 01:50

Zoomin.TV Deutschland
Neben dem deutschen Schauspieler wurden auch der italienische Regisseur Luca Guadagnino und Oscar-Preisträger Pawel Pawlikowski geehrt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken