Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frankreich: Beschränkungnen für Reisende aus China in Kraft getreten

Frankreich: Beschränkungnen für Reisende aus China in Kraft getreten 01:26

euronews (auf Deutsch)
Frankreich und andere europäische Länder haben wegen der hohen Covid-Infektionszahlen in China Beschränkungen für Flugreisende aus dem Land eingeführt. Ab dem 1.1. werden an Frankreichs Flughäfen stichprobenartig PCR-Tests für Passagiere aus..

Video: „Wir wollen keine PCR-Tests, sondern Freiheit“

„Wir wollen keine PCR-Tests, sondern Freiheit“ 01:00

euronews (auf Deutsch)
In China gehen immer mehr Menschen auf die Straße und protestieren gegen die strengen COVID-Maßnahmen. Forderungen nach dem Rücktritt von Staats- und Parteichef Xi Jinping werden lauter.

Video: Covid-19 in Europa: 100.000 neue Fälle in 24 Std. laut RKI - Pandemie

Covid-19 in Europa: 100.000 neue Fälle in 24 Std. laut RKI - Pandemie "noch lange nicht vorbei" 01:09

euronews (auf Deutsch)
Zwar werden nur PCR-Tests erfasst, um die Coronazahlen für Deutschland zu ermitteln, doch die 7-Tage-Inzidenz steigt stärker als in vielen anderen Ländern in Europa.

Video: Täglich messen und testen: Die ersten Gäste entdecken das Olympische Dorf

Täglich messen und testen: Die ersten Gäste entdecken das Olympische Dorf 01:09

euronews (auf Deutsch)
Wegen Chinas Null-Covid-Politik müssen sich Sportler:innen drakonischen Gesundheitskontrollen unterziehen. Schon vor der Anreise müssen alle Olympia-Beteiligten zwei negative PCR-Tests nachweisen - und werden dann täglich getestet.

Video: Rekordwerte, knappe PCR-Tests, schleppender Impffortschritt: Corona-Lage in Deutschland

Rekordwerte, knappe PCR-Tests, schleppender Impffortschritt: Corona-Lage in Deutschland 01:25

euronews (auf Deutsch)
Wegen Engpässen bei Tests gibt es Forderungen, bestimmte Personen vorzuziehen. Auf den Intensivstationen liegen vor allem ungeimpfe Covid-Patienten.

Video: Ärzteverband warnt: PCR-Tests werden in Deutschland knapp

Ärzteverband warnt: PCR-Tests werden in Deutschland knapp 01:38

Spot on News STUDIO
Der Ärzteverband Marburger Bund warnt davor, dass Deutschland bald die PCR-Tests ausgehen könnten. Ein Plan B sei notwendig.

Video: Corona-Verschärfungen in Österreich für Ungeimpfte

Corona-Verschärfungen in Österreich für Ungeimpfte 01:06

DPA
Wien, 08.09.21: In Österreich wird das Leben für Menschen, die nicht gegen Corona geimpft oder von einer Erkrankung genesen sind, deutlich unbequemer. Die Regierung hat am Mittwoch angesichts der steigenden Zahl der Neuinfektionen einen Stufenplan..

Video: RKI sieht Beginn der vierten Pandemie-Welle

RKI sieht Beginn der vierten Pandemie-Welle 01:04

DPA - EMEA
Berlin, 20.08.21: Nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts, kurz RKI, hat in Deutschland die vierte Welle in der Corona-Pandemie begonnen. Der Anteil der positiven Proben unter den PCR-Tests in Laboren sei innerhalb einer Woche von vier auf sechs..

Video: Vorsicht oder Chaos? Die Covid-19- Regeln bei Einreise nach Großbritannien

Vorsicht oder Chaos? Die Covid-19- Regeln bei Einreise nach Großbritannien 00:25

euronews (auf Deutsch)
Weiterhin müssen sich alle, die nach Großbritannien einreisen aber mehrmals testen lassen. Über die kostspieligen PCR-Tests wird gestritten.

Video: PCR-Tests nicht anerkannt: Galatasaray Istanbul bricht Athen-Besuch ab

PCR-Tests nicht anerkannt: Galatasaray Istanbul bricht Athen-Besuch ab 01:16

Euronews German
Es ist ein neuer diplomatischer Zwischenfall, der das ohnehin nicht spannungsfreie Verhältnis zwischen der Türkei und Griechenland einer neuen Belastungsprobe unterziehen dürfte. Kurz nach der Ankunft in Athen reiste Galatasaray auch schon wieder..

Video: RKI: So wenige wöchentliche Corona-Labortests wie noch nie

RKI: So wenige wöchentliche Corona-Labortests wie noch nie 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 01.07.21: Die Zahl der wöchentlichen Labortests auf das Coronavirus ist mittlerweile so niedrig wie noch nie in diesem Jahr. Für die vergangene Woche weist das Robert Koch-Institut knapp mehr als 700 000 Testungen aus. Das geht aus dem..

Video: Deutsche Studie: PCR-Tests allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen (1)

Deutsche Studie: PCR-Tests allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen (1) 02:01

Wochit Spanish
Deutsche Studie: PCR-Tests allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen (1)

Video: Deutsche Studie: PCR-Tests allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen

Deutsche Studie: PCR-Tests allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen 02:04

Wochit Spanish
Deutsche Studie: PCR-Tests allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen

Video: PCR-Tests

PCR-Tests 01:14

Wochit Spanish
PCR-Tests

Video: Österreich bietet kostenlose Corona-Tests für Urlauber an

Österreich bietet kostenlose Corona-Tests für Urlauber an 00:40

DPA - EMEA
Wien, 18.05.21: Österreich bietet ab nächster Woche kostenlose Corona-Tests auch für ausländische Gäste an, um so den Tourismus anzukurbeln. Diese Möglichkeit werde in öffentlichen Test-Straßen, Apotheken oder auch direkt im Hotel oder im..

Video: Corona-Schnelltests: Experte warnt vor ungenauen Ergebnissen

Corona-Schnelltests: Experte warnt vor ungenauen Ergebnissen 01:23

BizDaily - Freshclip GmbH
Corona-Schnelltests sind aktuell vielerorts erhältlich, doch offenbar sind diese nicht ganz so genau wie zuvor angenommen. So warnte der Experte Christian Drosten nun vor ungenauen Ergebnissen bei Antigen-Schnelltests.

Video: Neue Corona-Variante in Frankreich - Nachweis erschwert?

Neue Corona-Variante in Frankreich - Nachweis erschwert? 00:47

DPA - EMEA
Paris, 17.03.21: Frankreichs Gesundheitsbehörden haben eine neue Variante des Coronavirus gemeldet, bei der ein Nachweis über die herkömmlichen PCR-Tests erschwert sein könnte. Es hat mehrere Patienten gegeben, die typische Symptome von Covid-19..

Video: 40 - 113 Euro: Europol warnt vor gefälschten PCR-Testergebnissen

40 - 113 Euro: Europol warnt vor gefälschten PCR-Testergebnissen 01:04

Euronews German
Kriminelle finden offenbar immer neue Wege, aus der Corona-Pandemie Profit zu schlagen. An Flughäfen werden gefälschte Zertifikate für negative PCR-Tests angeboten.

Video: Coronavirus-Test für 190 € in Wien - um nicht in Quarantäne zu müssen

Coronavirus-Test für 190 € in Wien - um nicht in Quarantäne zu müssen 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der Flughafen Wien bietet die #PCR-Tests allen an - offenbar sind viele an den #Coronavirus-Tests interessiert.View on euronews

Video: Niedersachsen baut Corona-Testkapazitäten deutlich aus

Niedersachsen baut Corona-Testkapazitäten deutlich aus 01:04

DPA
Hannover, 03.04.20: Niedersachsen stockt seine Kapazitäten für Tests auf das Coronavirus deutlich auf. Dafür schlägt das Land einen ungewöhnlichen Weg ein. Für die Tests werden tiermedizinische Labore des Landesamts für Verbraucherschutz..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken