Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Alptraum für Autofahrer - Utrechts Verkehrspolitik kennt nur Fahrräder

Alptraum für Autofahrer - Utrechts Verkehrspolitik kennt nur Fahrräder 02:06

euronews (auf Deutsch)
Die Straßen der niederländischen Stadt, die einst für Autos ausgelegt waren, dienen nun prioritär Radfahrern. Utrecht weihte kürzlich nach fünfjähriger Bauzeit eines der größten Fahrrad-Parkhäuser der Welt ein. Es bietet mehr als 12.000..

Video: „Interesse überwältigend

„Interesse überwältigend": Kneipenfeldversuch in Utrecht 01:12

euronews (auf Deutsch)
In der niederländischen Stadt öffnen probeweise Gaststätten. Die Ergebnisse könnten Auswirkungen auf das gesamte Land haben.

Video: Underground Sport: Der niederländische Meister im Fierljeppen

Underground Sport: Der niederländische Meister im Fierljeppen 04:04

Zoom.in Germany STUDIO
Rian Baas ist der niederländische Meister im Kanalspringen und er zeigt uns, was es braucht, um Fierljeppen-Profi zu werden.

Video: Innovative Städte: Akku leer? Einfach schaukeln!

Innovative Städte: Akku leer? Einfach schaukeln! 01:21

Zoomin.TV Deutschland
Die niederländische Stadt Utrecht investiert in nachhaltige urbane Innovationen. Am Bahnhof Utrecht Centraal können Passanten nun ihre Phones beim Schaukeln aufladen.

Video: Innovative Städte: Was Utrecht für den Klimaschutz tut

Innovative Städte: Was Utrecht für den Klimaschutz tut 01:30

Zoomin.TV Deutschland
Bushaltestellen sind jetzt 'Bienen-Stationen', bis 2028 sollen in der niederländischen Stadt nur noch Elektrobsse verkehren.

Video: Schock nach den Gewalttaten von Christchurch und Utrecht

Schock nach den Gewalttaten von Christchurch und Utrecht 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Gewalttaten von Christchurch und Utrecht haben die vergangenen Tage überschattet.

Video: Utrecht: Mutmaßlicher Todesschütze gesteht Tat - Motiv weiter unklar

Utrecht: Mutmaßlicher Todesschütze gesteht Tat - Motiv weiter unklar 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der mutmaßliche Todesschütze von Utrecht hat die Tat gestanden. Sein Motiv ist aber weiter unklar.

Video: Utrecht-Schütze wird wegen Mordes mit Terrormotiv angeklagt

Utrecht-Schütze wird wegen Mordes mit Terrormotiv angeklagt 00:40

Euronews German
Utrecht-Schütze wird wegen Mordes mit Terrormotiv angeklagt

Video: Schüsse in Utrecht: Handelte der Täter mit Terror-Motiv?

Schüsse in Utrecht: Handelte der Täter mit Terror-Motiv? 01:03

DPA
Utrecht, 21.03.19: Der mutmaßliche Todesschütze von Utrecht soll sich wegen mehrfachen Mordes mit terroristischem Motiv verantworten. Die Ermittler gehen davon aus, dass er allein gehandelt hat. «Die Ermittlungen ergaben inzwischen Hinweise, dass..

Video: Nach Schüssen von Utrecht: Polizei nimmt weiteren Mann fest

Nach Schüssen von Utrecht: Polizei nimmt weiteren Mann fest 01:06

DPA
Utrecht/NL, 20.03.19: Im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen in Utrecht hat die niederländische Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Es handele sich um einen 40-jährigen Mann aus Utrecht, teilte die Staatsanwaltschaft am..

Video: Utrecht: Blumen und Schweigeminute für die Opfer

Utrecht: Blumen und Schweigeminute für die Opfer 01:10

Euronews German
Utrecht: Blumen und Schweigeminute für die Opfer

Video: Stimmungsbild aus Utrecht:

Stimmungsbild aus Utrecht: "Gefühl des Widerstands" 01:25

Euronews German
Stimmungsbild aus Utrecht: "Gefühl des Widerstands"

Video: Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht 01:15

DPA
Utrecht, 19.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Montagabend sollte der 37 Jahre alte Hauptverdächtige weiter vernommen werden. Der..

Video: 3 Festnahmen in Utrecht - Rätsel um Motiv für tödliche Schüsse

3 Festnahmen in Utrecht - Rätsel um Motiv für tödliche Schüsse 01:40

euronews (auf Deutsch)
Der Hauptverdächtige wurde nach stundenlanger Großfahndung in einer Wohnung der niederländischen Stadt festgenommen.

Video: Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht festgenommen

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht festgenommen 00:40

DPA
Utrecht, 18.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn in Utrecht ist der Hauptverdächtige festgenommen worden. Nach Angaben der Ermittler sei der Zugriff am Abend bei einer Wohnungsdurchsuchung im Utrechter Zentrum erfolgt. Bei dem..

Video: Tod in der Straßenbahn: Verdächtiger (37) ist vorbestraft

Tod in der Straßenbahn: Verdächtiger (37) ist vorbestraft 01:45

Euronews German
Tod in der Straßenbahn: Verdächtiger (37) ist vorbestraft

Video: Drei Tote: Schütze von Utrecht auf der Flucht

Drei Tote: Schütze von Utrecht auf der Flucht 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die niederländische Polizei sucht fieberhaft nach dem Täter oder den Tätern, der oder die in Utrecht drei Menschen erschossen und fünf weitere verletzten.

Video: Nach Schüssen höchste Terrorwarnstufe in Utrecht

Nach Schüssen höchste Terrorwarnstufe in Utrecht 00:53

DPA
Utrecht, 18.03.19: In der niederländischen Großstadt Utrecht sind mehrere Menschen durch Schüsse in einer Straßenbahn verletzt worden. Nach Informationen von Medien sei mindestens ein Mensch getötet worden. Drei weitere seien ins Krankenhaus..

Video: Nach Koma: 11 Millionen für Star-DJ Paul van Dyk

Nach Koma: 11 Millionen für Star-DJ Paul van Dyk 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Star-DJ Paul van Dyk fiel vor drei Jahren von der Bühne eines Festivals. Mit schweren Rückenverletzungen und fiel ins Koma. Doch kämpfte er sich zurück ins Leben und verklagte den Festival-Veranstalter. Nun wurde das Urteil gesprochen. Van Dyk..

Video: Flug MH17 von russischer Buk-Rakete abgeschossen

Flug MH17 von russischer Buk-Rakete abgeschossen 01:31

Euronews German
Der Malaysia Airlines Flug MH17 ist am 17. Juli 2014 mit einer russischen Luftabwehrrakete abgeschossen worden. Das ist das Ergebnis der internationalen Ermittlungen. Sie wurden am Mittwoch in Nieuwegein bei Utrecht der Öffentlichkeit vorgestellt...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken