Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine die Hoffnung auf Freigabe der Militärhilfe ganz..

Video: Angeblich fünf Tage Feuerpause zwischen Israel und Hamas geplant

Angeblich fünf Tage Feuerpause zwischen Israel und Hamas geplant 01:00

euronews (auf Deutsch)
Geiselfreilassung gegen Feuerpause - das sieht ein Deal vor, den laut "Washington Post" die US-Regierung mit Israel und der Hamas ausgehandelt hat. EIne Bestätigung steht aber noch aus.

Video: Ist Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, ein Verräter?

Ist Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, ein Verräter? 01:12

euronews (auf Deutsch)
Laut der Washington Post soll er im Januar angeboten haben, im Gegenzug eines ukrainischen Rückzugs aus Bachmut die Positionen russischer Truppen preiszugeben. Die Ukraine meldet wieder Erfolge bei Bachmut und bei einem russischen Raketengriff auf..

Video: Nächste Runde im Ehestreit Johnny Depp/Amber Heard

Nächste Runde im Ehestreit Johnny Depp/Amber Heard 00:25

euronews (auf Deutsch)
Hollywood-Star Johnny Depp verklagt Ex-Frau Amber Heard auf 50 Millionen Dollar wegen Verleumdung. Sie hatte in einem Artikel für die Washington Post als gewalttätig beschrieben.

Video: «Es gab eine Menge Liebe»: Trump über Sturm auf Kapitol

«Es gab eine Menge Liebe»: Trump über Sturm auf Kapitol 01:16

DPA
Washington 23.07.2021: Inmitten der Streitereien um das Gremium zur Kapitol-Attacke sorgen Interview-Aussagen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump über den 6. Januar für Aufregung. «Und es war übrigens auch eine liebevolle Menschenmenge...

Video: Trump: Corona-Infizierte nach Guantánamo?

Trump: Corona-Infizierte nach Guantánamo? 01:28

DPA
Washington, 22.06.21: Der damalige US-Präsident Donald Trump soll zu Beginn der Corona-Pandemie erwogen haben, infizierte Landsleute nach der Rückkehr aus dem Urlaub zur Quarantäne nach Guantánamo zu schicken. Das berichtete die «Washington..

Video: USA wollen 500 Millionen Impfdosen an andere Länder spenden

USA wollen 500 Millionen Impfdosen an andere Länder spenden 01:07

DPA - EMEA
Washington, 10.06.21: Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will die US-Regierung übereinstimmenden Medienberichten zufolge 500 Millionen Impfdosen erwerben und sie an andere Länder spenden. Das Weiße Haus habe sich entsprechend mit den..

Video: Melania & Donald Trump: Rekord-Ausgaben für Security

Melania & Donald Trump: Rekord-Ausgaben für Security 01:03

BizDaily - Freshclip GmbH
Inzwischen ist Joe Biden Präsident der USA, doch über seinen Vorgänger Donald Trump wird noch immer viel gesprochen. Die „Washington Post“ berichtete nun, dass er und seine Frau Melania Rekord-Ausgaben für den Secret Service hatten.

Video: New York: Ermittlungen gegen Trumps Firma

New York: Ermittlungen gegen Trumps Firma 01:23

DPA
Washington, 26.05.21: Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen das Immobilienunternehmen von Ex-Präsident Donald Trump einem Medienbericht zufolge entscheidend vorangetrieben. Die «Washington Post» berichtete am Dienstagabend,..

Video: Johnny Depp: Verleumdungsprozess erneut verschoben

Johnny Depp: Verleumdungsprozess erneut verschoben 01:00

Cover Video DE STUDIO
Die Klage des Schauspielers gegen seine Ex-Frau Amber Heard ist erneut ins Stocken gekommen

Video: Entrüstung: Trump will Wahlergebnis ändern lassen

Entrüstung: Trump will Wahlergebnis ändern lassen 01:52

DPA
Washington, 04.01.21: «Kriminell», «gefährlich» und «Machtmissbrauch»: Die Bemühungen des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump, seine Wahlniederlage im Bundesstaat Georgia nachträglich abändern zu lassen, haben bei Demokraten Entrüstung..

Video: Prozessauftakt: Johnny Depp gegen britischen Verlag

Prozessauftakt: Johnny Depp gegen britischen Verlag 00:43

DPA
London, 07.07.20: US-Schauspieler Johnny Depp zieht vor Gericht: Er und seine Ex-Frau Amber Heard werden am Dienstag zum Auftakt eines Prozesses in London erwartet. Depp klagt gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun». Es geht um einen..

Video: Twitter unterzieht Trump erstmals Faktencheck: durchgefallen

Twitter unterzieht Trump erstmals Faktencheck: durchgefallen 01:06

DPA
Washington, 27.05.20: Der Kurznachrichtendienst Twitter hat einen Tweet von US-Präsident Donald Trump erstmals einem Faktencheck unterworfen - und ihm prompt ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Trump schrieb am Dienstag auf Twitter, dass eine..

Video: Johnny Depp wird von Angestellter verteidigt

Johnny Depp wird von Angestellter verteidigt 00:45

Cover Video DE STUDIO
Die Frau, die für Johnny Depps Insel verantwortlich ist, soll den Schauspieler im Prozess gegen Amber Heard entlasten.

Video: Johnny Depp gewinnt erste Schlacht gegen Amber Heard

Johnny Depp gewinnt erste Schlacht gegen Amber Heard 00:42

Cover Video DE STUDIO
Johnny Depp hat einen Teilsieg in seinem Rechtsstreit gegen Amber Heard wegen Diffamierung errungen.

Video: Amber Heard wehrt sich gegen Johnny Depps Verleumdungsklage

Amber Heard wehrt sich gegen Johnny Depps Verleumdungsklage 00:59

DPA
Los Angeles, 12.04.19: Hollywood-Schauspielerin Amber Heard hat ein US-Gericht gebeten, eine Verleumdungsklage ihres Ex-Mannes Johnny Depp abzuweisen. In dem Antrag soll Heard wieder schwere Anschuldigungen von häuslicher Gewalt gegen Depp..

Video: E-Mail-Affäre um Ivanka Trump

E-Mail-Affäre um Ivanka Trump 00:40

euronews (auf Deutsch)
Ivanka Trump hat nach Angaben der "Washington Post", Hunderte dienstliche E-Mails von einem privaten E-Mail-Konto aus verschickt und damit gegen Vorgaben des Weißen Hauses verstoßen.

Video: Der Fall Khashoggi: Mord als politische Waffe? | DW Deutsch

Der Fall Khashoggi: Mord als politische Waffe? | DW Deutsch 42:34

DW (Deutsch)
Das Schicksal des saudischen Journalisten und Regimekritikers Jamal Khashoggi sorgt weltweit für Aufsehen. Setzen autoritäre Regime immer ungenierter auf Mord und Entführung als Waffe gegen Oppositionelle? Unsere Gäste: Asiem el Difraoui..

Video: Möglicher Mord an saudischem Journalisten: Trump gegen Sanktionen

Möglicher Mord an saudischem Journalisten: Trump gegen Sanktionen 01:22

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Zeitungsbericht («Washington Post») existieren angeblich Ton- und Videoaufnahmen, die belegen sollen, dass Jamal Khashoggi vor eineinhalb Wochen im saudischen Konsulat in Istanbul ermordet wurde

Video: Verdacht gegen Riad - Trump fordert Aufklärung

Verdacht gegen Riad - Trump fordert Aufklärung 01:46

euronews (auf Deutsch)
Unter Berufung auf Geheimdienstberichte meldet die "Washington Post", dass Mohammed bin Salman eine Operation angeordnet hat, um Chaschukdschi nach Saudi-Arabien zu locken und festzunehmen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken