Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Unzensiert": Bushido plant Staffel 2 - News 2021 02:00

FILM.TV
In der Amazon Prime Doku-Serie Unzensiert schildert Rapper Bushido seine Beziehung zur Berliner Unterwelt. Das Ende der ersten Staffel wirkt als käme noch mehr und so soll es kommen.

Video: Zeiten ändern dich Trailer Deutsch German (2010)

Zeiten ändern dich Trailer Deutsch German (2010) 02:00

FILM.TV
Anis Mohamed Ferchichi schaffte das, wovon viele Jugendliche träumen: Von ganz unten kommend, stürmte der einstige Schulabbrecher und Drogendealer aus zerrütteten Familienverhältnissen mit seinem provokanten Sprechgesang die deutschen Charts. Als..

Video: Drama vor Geburt? Darum kamen Drillinge von Bushido früher zur Welt

Drama vor Geburt? Darum kamen Drillinge von Bushido früher zur Welt 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Bushido ist wieder Papa geworden. Der Rapper freut sich über die Drillinge, die am 11.11. seine Frau Anna-Maria Ferchichi zur Welt brachte. Doch anscheinend gab es vor der Niederkunft ein leichtes Drama., weshalb die Babys einen Tag früher per..

Video: Bushido verrät: So emotional war die Geburt der Drillinge

Bushido verrät: So emotional war die Geburt der Drillinge 01:23

Spot on News STUDIO
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen geworden. Der Rapper freut sich, bei der Geburt dabei gewesen zu sein. So erlebte er sie.

Video:

"Unzensiert - Bushido's Wahrheit": Erster Trailer zur Doku-Serie 01:33

Spot on News STUDIO
Die Doku-Serie "Unzensiert - Bushido's Wahrheit" beleuchtet die Karriere des umstrittenen Rappers und gibt Einblicke in sein Familienleben.

Video: Bushido: Er wusste als Erstes von den Drillingen

Bushido: Er wusste als Erstes von den Drillingen 00:49

Bang Media International Limited
Der Rapper wusste noch vor der Ärztin, dass er Drillinge bekommen wird.

Video: Bushido offenbart positiven Coronatest

Bushido offenbart positiven Coronatest 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Was ein Schock für Bushido und seine Fans: Der Rapper hat sich mit Corona angesteckt! Via Instagram offenbarte er nun seinen positiven Coronatest und sprach dabei auch ganz offen über das Virus.

Video: Bushido mit Coronavirus infiziert: «Nehmt die Sache ernst»

Bushido mit Coronavirus infiziert: «Nehmt die Sache ernst» 00:45

DPA
Berlin, 28.10.20: Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte der 42-Jährige auf seinem Instagram Account am Dienstag mit. Auch wenn er alle Vorgaben sehr ernst genommen habe, habe er einen positiven Corona-Test erhalten, so..

Video: Vor Gericht: Jetzt packt Bushido gegen den Abou-Chaker-Clan aus!

Vor Gericht: Jetzt packt Bushido gegen den Abou-Chaker-Clan aus! 01:04

Cerise Media German
Vor Gericht: Jetzt packt Bushido gegen den Abou-Chaker-Clan aus!

Video: Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef

Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef 00:50

DPA
Berlin, 26.08.20: Deutscher Rapper, mutmaßliches Opfer und Nebenkläger. Umringt von Personenschützern wurde Bushido am Mittwoch in das Berliner Landgericht gebracht. In dem Prozess gegen einen Berliner Clanchef und drei seiner Brüder geht es unter..

Video: Bushido vs. Clanchef: Angeklagte verweigern Aussage

Bushido vs. Clanchef: Angeklagte verweigern Aussage 01:04

DPA
Berlin, 17.08.20: Im Prozess gegen den Clanchef einer arabischstämmigen Berliner Großfamilie und drei seiner Brüder haben die Angeklagten die Aussage verweigert. Dem 44-Jährigen Hauptangeklagten werden mehrere Straftaten zum Nachteil des Rappers..

Video: DSDS-Jury fast komplett ausgetauscht

DSDS-Jury fast komplett ausgetauscht 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Die DSDS-Jury wird in der nächsten Staffel fast komplett ausgetauscht. Nur Dieter Bohlen bleibt als fester Bestandteil. Pietro Lombardi äußerte sich dazu via Instagram.

Video: Bushido sieht Rapperin Shirin Davids Ende, dann stürzt es bei ihm ein

Bushido sieht Rapperin Shirin Davids Ende, dann stürzt es bei ihm ein 01:04

Cerise Media German
Bushido sieht Rapperin Shirin Davids Ende, dann stürzt es bei ihm ein

Video: Bushidos Album

Bushidos Album "Sonny Black" bleibt auf dem Index 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2015 darf das Album "Sonny Black" von Rapper Bushido nicht an Kinder und Jugendliche verkauft werden. Das soll auch so bleiben, entschied jetzt das Bundesverwaltungsgericht. Mehr dazu hier!

Video: Karel Gott ist tot: Sänger stirbt nach Krebsleiden

Karel Gott ist tot: Sänger stirbt nach Krebsleiden 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst im September 2019 wurde das Krebsleiden von Karel Gott bekannt. Nun verstarb der Schlagerstar am Dienstagabend im Alter von 80 Jahren. Alle Einzelheiten haben wir hier.

Video: Shirin David vs. Shindy Streit um Feature in Song des Rappers

Shirin David vs. Shindy Streit um Feature in Song des Rappers 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Shirin David hat aktuell Stress mit Rapper Shindy. Die einstige DSDS-Jurorin war eigentlich auf dem neuen Track „Affalterbach“ von Shindy als Feature zu hören. Jedoch erteilte Shirin dem Rapper nicht die Freigabe für den Refrain und so musste..

Video: Bohlen vs. Capital Bra: Nach Beef in die DSDS-Jury?

Bohlen vs. Capital Bra: Nach Beef in die DSDS-Jury? 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach seinem Beef mit Bushido legte sich Rapper Capital Bra nun auch noch mit Dieter Bohlen an. Der DSDS-Juror griff Capi vorher indirekt in einem Interview an. Wie es später zur Versöhnung kam und warum Bra bald Teil der Jury von „Deutschland..

Video: Streit geht weiter: Auch Rapper Capital Bra verlässt Bushidos Label

Streit geht weiter: Auch Rapper Capital Bra verlässt Bushidos Label 00:58

Spot on News STUDIO
Nach dem Haftbefehl gegen den Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker, steigt jetzt auch Rapper Capital Bra bei Bushidos Label "Ersguterjunge" aus.

Video: Capital Bra gibt Update  zu Trennung von Label

Capital Bra gibt Update zu Trennung von Label "EGJ" 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Es ist das Thema Nummer eins in Rap-Deutschland: Capital Bra hat das Label EGJ und damit Bushido verlassen. Allerdings kamen daraufhin unschöne Gerüchte über ihn auf. Es geht um die Entführung der Kinder von Bushido. Auf Instagram gab Capital Bra..

Video: Capital Bra verlässt   Bushido-Label: Das ist der Grund!

Capital Bra verlässt Bushido-Label: Das ist der Grund! 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Er gehört zu den aktuell erfolgreichsten deutschen Rappern und war Teil von Bushidos Label „Ersguterjunge“, kurz EGJ. Via Instagram gab Capital Bra nun aber bekannt, dass er das Label verlassen wird. Die Hintergründe verraten wir euch hier.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken