Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bros Trailer Deutsch German (2022)

Bros Trailer Deutsch German (2022) 02:23

FILM.TV
In diesem Herbst präsentiert Universal Pictures stolz die erste romantische Komödie eines großen Studios über zwei schwule Männer, die vielleicht, möglicherweise, wahrscheinlich, in die Liebe stolpern. Vielleicht. Sie sind beide sehr..

Video: Zehntausende fordern Amtsenthebung von Bolsonaro

Zehntausende fordern Amtsenthebung von Bolsonaro 01:05

euronews (auf Deutsch)
Bei landesweiten Protesten in Brasilien haben Menschen im ganzen Land ein Impeachment gegen den Präsidenten gefordert. Sie warfen Bolsonaro ein katastrophales Management der Corona-Pandemie vor.

Video: Donald Trump verliert 700 Millionen US-Dollar

Donald Trump verliert 700 Millionen US-Dollar 01:14

BizDaily - Freshclip GmbH
Wie „Bloomberg“ berichtet, war die Präsidentschaft für Donald Trump ziemlich kostspielig. In den vier Jahren seiner Amtszeit soll der Geschäftsmann nämlich 700 Millionen US-Dollar verloren haben. Sein Gesamtvermögen kann sich aber dennoch..

Video: Second impeachment also failed: This is how ex-President Trump reacts to his acquittal

Second impeachment also failed: This is how ex-President Trump reacts to his acquittal 01:13

ProSiebenSat1 - VS
Second impeachment also failed: This is how ex-President Trump reacts to his acquittal

Video: Impeachment:

Impeachment: "Ein Tag der Schande in der Geschichte der USA" 01:30

Euronews German
Nach dem gescheiterten Amtsenthebungsverfahren gegen Ex-Präsident Trump im US-Senat hat es Parteigrenzen übergreifend scharfe Kritik am Ausgang des Impeachment gegeben.

Video: Impeachment: US-Senat spricht Ex-Präsident Donald Trump erneut frei

Impeachment: US-Senat spricht Ex-Präsident Donald Trump erneut frei 00:36

euronews (auf Deutsch)
Auch das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump ist gescheitert.

Video: Ex-US-Präsident Donald Trump: Nie wieder auf Twitter?

Ex-US-Präsident Donald Trump: Nie wieder auf Twitter? 01:10

BizDaily - Freshclip GmbH
Wird Donald Trump nie wieder auf Twitter zu sehen sein? Dies kündigte nun zumindest das Unternehmen an, das den ehemaligen US-Präsidenten rund um die Stürmung des Kapitols sperrte.

Video: Historisches zweites Impeachment-Verfahren gegen Trump startet

Historisches zweites Impeachment-Verfahren gegen Trump startet 01:05

Euronews German
Die Demokraten im Repräsentantenhaus werfen dem Ex-Präsidenten wegen der Attacke von Trump-Anhängern auf das US-Kapitol Anfang Januar, Anstiftung zum Aufruhr vor

Video: Trump-Impeachment – Spaltung oder Heilung für die USA?

Trump-Impeachment – Spaltung oder Heilung für die USA? 02:50

DW (Deutsch)
Der ehemalige US-Präsident Trump soll nie wieder ein politisches Amt bekleiden können. Das zumindest ist der Wunsch vieler Demokraten. Darum strengen sie ein zweites Impeachment-Verfahren gegen ihn an. Doch wird das das Land nicht noch weiter..

Video: Trump-Impeachment: So ein Verfahren gab es noch nie

Trump-Impeachment: So ein Verfahren gab es noch nie 01:40

euronews (auf Deutsch)
Trump-Impeachment: So ein Verfahren gab es noch nie. Nicht nur ist Trump der erste US-Präsident, dem gleich zweimal der Prozess gemacht wird, zum anderen ist er der erste, dem dies nach der Amtszeit passiert.

Video: Donald Trump verprellt fünf seiner Impeachment-Verteidiger

Donald Trump verprellt fünf seiner Impeachment-Verteidiger 01:41

Spot on News STUDIO
Donald Trump lässt mal wieder nicht mit sich reden. Das soll der Grund sein, warum mehrere Anwälte aus seinem Impeachment-Team nun die Nase voll haben. Wer bleibt ihm noch?

Video: Einstellung des Impeachment-Verfahrens: Republikaner stehen geschlossen hinter Donald Trump

Einstellung des Impeachment-Verfahrens: Republikaner stehen geschlossen hinter Donald Trump 01:08

Cerise Media German
Einstellung des Impeachment-Verfahrens: Republikaner stehen geschlossen hinter Donald Trump

Video: Impeachment: Verurteilung im Trump-Verfahren scheint unwahrscheinlich

Impeachment: Verurteilung im Trump-Verfahren scheint unwahrscheinlich 01:27

Spot on News STUDIO
Die Chancen, dass Donald Trump im Amtsenthebungsverfahren für schuldig gesprochen wird, stehen schlecht. Bei einer Abstimmung stellten sich nur fünf Parteikollegen gegen ihn.

Video: Impeachment-Anklageschrift gegen Trump erreicht US-Senat

Impeachment-Anklageschrift gegen Trump erreicht US-Senat 01:16

DPA
Washington, 26.01.21: Im US-Senat ist die Anklage für das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump verlesen worden. Wort für Wort trug Jamie Raskin, der führende Anklagevertreter der Demokraten im..

Video: Ex-US-Präsident und nun? Das sind Donald Trumps Pläne

Ex-US-Präsident und nun? Das sind Donald Trumps Pläne 01:33

Spot on News STUDIO
Ex-US-Präsident Donald Trump hat sich nach Florida zurückgezogen. Dort hat er nun ein neues Büro eröffnet. Welche Pläne verfolgt Trump damit?

Video:

"Vertrauen verraten": Trump-Impeachment erreicht US-Senat 01:30

Euronews German
Bereits zum zweiten Mal muss sich der Senat mit einer Impeachment-Anklage gegen den Republikaner befassen. Erstmals überhaupt wird über einen Präsidenten entschieden, der nicht mehr im Amt ist.

Video: Amtsenthebungsverfahren: Anklage gegen Trump kommt in Senat

Amtsenthebungsverfahren: Anklage gegen Trump kommt in Senat 01:20

DPA
Washington 25.01.2021: Im zweiten Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump steht am Montag der nächste Schritt an. Das Repräsentantenhaus wird die Anklage gegen den Republikaner an den Senat weiterleiten. Dort soll..

Video: Der Termin steht: Impeachment-Prozess gegen Trump beginnt im Februar

Der Termin steht: Impeachment-Prozess gegen Trump beginnt im Februar 01:45

Spot on News STUDIO
Donald Trump ist zwar nicht mehr US-Präsident, das Amtsenthebungsverfahren steht dennoch an. Jetzt ist bekannt, wann es startet und wie es abläuft.

Video: Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar

Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar 00:50

DPA
Washington 22.01.2021: Die Republikaner im US-Senat wollen den Beginn der Verhandlungen im Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren Präsidenten Donald Trump bis etwa Mitte Februar hinauszögern. Damit wollen sie allen Parteien genügend Zeit..

Video: Zweites Trump-Impeachment eingeleitet

Zweites Trump-Impeachment eingeleitet 00:55

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Demokraten haben im US-Repräsentantenhaus eine Resolution eingebracht, um ein Amtsenthebungsverfahren gegen den abgewählten Präsidenten Donald Trump einzuleiten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken