Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Teenager-Finale bei den US Open: Wem Herzogin Kate die Daumen drückt

Teenager-Finale bei den US Open: Wem Herzogin Kate die Daumen drückt 01:03

euronews (auf Deutsch)
Zwei Teenager mit kanadischem Pass haben - selbst für Fachleute überraschend - das Endspiel der US Open erreicht. Emma Raducanu tritt allerdings unter britischer Fahne an, während die Kerber-Bezwingerin Leyla Fernandez für Kanada am Start ist.

Video: Australien Open unter Kritik - Angelique Kerber frühzeitig ausgeschieden

Australien Open unter Kritik - Angelique Kerber frühzeitig ausgeschieden 01:06

euronews (auf Deutsch)
Während der Australian Open werden täglich bis zu 30.000 Menschen in den Melbourne Park gelassen

Video: Australian Open um jeden Preis: Zwangsquarantäne treibt bunte Blüten

Australian Open um jeden Preis: Zwangsquarantäne treibt bunte Blüten 01:13

euronews (auf Deutsch)
Über 70 Profis mussten sich bereits in ihren Hotelzimmern in Selbstisolation begeben, weil Passagiere auf ihren Flügen nach Down Under positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Unter ihnen ist auch die Kielerin Angelique Kerber, die ihren 33...

Video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

DPA
Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden bei der Gala am Sonntagabend im Kurhaus von..

Video: Pressekonferenz mit Angelique Kerber im Porsche Museum

Pressekonferenz mit Angelique Kerber im Porsche Museum 01:07

AutoMotoTV Deutschland
Mit ihrem Sieg in Wimbledon hat Angelique Kerber den größten Erfolg ihrer Karriere gefeiert. Auf dem Rückweg vom bedeutendsten Tennisturnier der Welt machte die Porsche-Markenbotschafterin am Dienstag einen Abstecher nach Stuttgart. Im Porsche..

Video: Die 30-Sekunden Challenge mit Jens Gerlach und Anna-Lena Grönefeld

Die 30-Sekunden Challenge mit Jens Gerlach und Anna-Lena Grönefeld 01:08

MHoch 4
30 Sekunden den Tennisball hochhalten auf wechselnder Schlägerseite - wer schafft mehr Kontakte? Jens Gerlach und Anna-Lena Grönefeld stellen sich dem Duell!

Video: Kunst, Kultur, Musik - das sind die Favoriten von Andrea Petkovic

Kunst, Kultur, Musik - das sind die Favoriten von Andrea Petkovic 02:21

MHoch 4
Unser Tennis-Star Andrea Petkovic verrät uns ihre Favoriten aus Musik, Film und Kultur. „Früher hätte ich immer ‚Bloc Party‘ als meine Lieblingsband genannt. Heute sage ich ‚The National‘, weil ich inzwischen etwas älter bin und diese..

Video: Tiebreak #4: Anke Huber im Exklusivinterview +++ Boris Becker besucht Bundesstützpunkt der Damen

Tiebreak #4: Anke Huber im Exklusivinterview +++ Boris Becker besucht Bundesstützpunkt der Damen 18:02

MHoch 4
In der aktuellen Sendung des DTB-Videomagazins "Tiebreak" besucht Boris Becker den Damen-Bundesstützpunkt in Stuttgart und wird dabei von Barbara Rittner über die Anlage geführt. Weitere Themen der Sendung: Anke Huber im Exklusivinterview mit..

Video: Boris Becker und Barbara Rittner plaudern über ungeliebte Trainingseinheiten

Boris Becker und Barbara Rittner plaudern über ungeliebte Trainingseinheiten 03:34

MHoch 4
Boris Becker auf Stippvisite am Bundesstützpunkt in Stuttgart. Hier trifft sich regelmäßig der beste weibliche Tennisnachwuchs zu Lehrgängen. Barbara Rittner (Head of Women’sTennis), die hier gerade einen Lehrgang für die Jahrgänge 2002-2004..

Video: Deutsche Chancen: Laureus Sport “Oscar” 2019

Deutsche Chancen: Laureus Sport “Oscar” 2019 01:58

RatgeberTV
Am Wochenende werden in Monaco Männer, Frauen und Teams mit der höchsten herausragenden sportlichen Leistung in 2019 zusammenkommen. Deutschland hat gute Chancen denn nominiert sind… zahlreiche international bekannte und erfolgreiche Sportler wie..

Video: Sport-Deutschland verneigt sich vor Kristina Vogel

Sport-Deutschland verneigt sich vor Kristina Vogel 01:37

DPA
Baden-Baden, Berlin, 19.12.18: Gerührt wischte sich Kristina Vogel die Tränen aus den Augen. Dass Wimbledonsiegerin Angelique Kerber und die gesamte deutsche Sportelite ihre Bewunderung darüber ausdrückten, wie bemerkenswert sie mit ihrem..

Video: «Sportler des Jahres» Kerber und Lange mit Respekt für Vogel

«Sportler des Jahres» Kerber und Lange mit Respekt für Vogel 01:12

DPA
Baden-Baden, 17.12.18: Tennisspielerin Angelique Kerber, Triathlet Patrick Lange und das deutsche Eishockey-Nationalteam sind die «Sportler des Jahres» 2018. Wimbledonsiegerin Kerber erhielt die Ehrung am Sonntagabend in Baden-Baden zum zweiten Mal..

Video: Angelique-Kerber-Quiz

Angelique-Kerber-Quiz 02:08

MHoch 4
Angelique Kerber ist unsere Wimbledon Queen - aber wie gut kennen wir sie? Wir haben mit Tennisfans ein Quiz gemacht!

Video: Tiebreak#5 - das Tennismagazin des DTB

Tiebreak#5 - das Tennismagazin des DTB 14:54

MHoch 4
Hier ist sie - unsere neue Folge von Tiebreak, dem Tennismagazin des DTB. Dieses mal haben wir u.a. folgende Themen für euch dabei: Die German Open im Rollstuhltennis, ein Tennis Quiz über Angelique Kerber und für die Online-Kampagne "Unser Tennis"..

Video: Tennis: Angelique Kerber gewinnt Wimbledon-Finale

Tennis: Angelique Kerber gewinnt Wimbledon-Finale 00:50

euronews (auf Deutsch)
Angelique Kerber hat das Tennisfinale von Wimbledon gewonnen. Die Kielerin setzte sich in zwei Sätzen gegen Serena Williams aus den USA durch. Es ist der erste deutsche Wimbledon-Erfolg seit dem Sieg von Steffi Graf im Jahr 1996.

Video: Serena Williams verlobt sich mit Reddit-Gründer

Serena Williams verlobt sich mit Reddit-Gründer 00:42

Euronews German
Die Tennisspielerin Serena Williams hat sich verlobt. Die ehemalige Weltranglisten-Erste will den Mitbegründer der Internetseite Reddit, Alexis Ohanian, heiraten. Das bestätigte Williams in Gedichtform bei Reddit. Ohanian gab die Verlobung auf..

Video: 2016 – das Jahr der Angelique Kerber | DW Nachrichten

2016 – das Jahr der Angelique Kerber | DW Nachrichten 01:37

DW (Deutsch)
Mehr unter: http://www.dw.com/de/ein-bilderbuchjahr-f%C3%BCr-angelique-kerber/a-36888598 Im Tennis-Sport war 2016 das Jahr der Angelique Kerber. Sie gewann ein wichtiges Turnier nach dem anderen und stürmte sogar an die Spitze der Weltrangliste.

Video: Tennis, Turnen, Beach: Das sind die Sportler des Jahres

Tennis, Turnen, Beach: Das sind die Sportler des Jahres 02:19

Zoomin.TV Deutschland
Sie haben ein tolles Jahr hinter sich. Kein Wunder, dass Fabian Hambüchen, Angelique Kerber und das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst am Sonntag die Wahl zum Sportler des Jahres für sich entscheiden konnten.

Video: Kerber: Platz Zwei beim WTA-Finale | DW Nachrichten

Kerber: Platz Zwei beim WTA-Finale | DW Nachrichten 00:57

DW (Deutsch)
Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Die Krönung einer großartigen Saison ist Angelique Kerber versagt geblieben. Nach den Grand-Slam-Siegen in Melbourne und New York und der olympischen Silbermedaille in Rio..

Video: Kerber auf den Spuren von Steffi Graf | DW Nachrichten

Kerber auf den Spuren von Steffi Graf | DW Nachrichten 00:52

DW (Deutsch)
2015 ist Angelique Kerber bereits in der Vorrunde des WTA-Finals in Singapur gescheitert. Ein Jahr später geht die Weltranglisten-Erste als Favoritin ins Rennen - und will den Titel nach 20 Jahren wieder nach Deutschland holen. Mehr Nachrichten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken