Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU riskiert durch Frontex-Mängel Mitschuld am Tod von Migranten, warnt Bürgerbeauftragte

EU riskiert durch Frontex-Mängel Mitschuld am Tod von Migranten, warnt Bürgerbeauftragte 02:07

euronews (auf Deutsch)
Frontex sollte sich aus Ländern zurückziehen, die es versäumen, Migranten auf See zu retten oder die Grundrechte verletzen. Andernfalls riskiert die EU, "mitschuldig" an den Todesfällen zu werden, warnt die Europäische Bürgerbeauftragte in einem..

Video: Wasserknappheit in der Auvergne: Ist Danone zu maßlos?

Wasserknappheit in der Auvergne: Ist Danone zu maßlos? 10:00

euronews (auf Deutsch)
Im französischen Volvic fördert der Danone-Konzern riesige Mengen Mineralwasser. Das erzürnt die Bevölkerung. Trägt der Konzern neben dem Klimawandel, der steigenden Verschmutzung und dem erhöhten Wasserbedarf der Menschen eine Mitschuld an der..

Video: Warum Europas Reifenhersteller Mitschuld an der Entwaldung haben

Warum Europas Reifenhersteller Mitschuld an der Entwaldung haben 01:16

euronews (auf Deutsch)
Von der EU finanzierte industrielle Kautschukplantagen tragen zur Massenentwaldung in West- und Zentralafrika bei, aber Kautschuk bleibt in den Plänen der Europäischen Union zur Bekämpfung der Entwaldung unberücksichtigt, laut neuen Untersuchungen..

Video: Denkzettel für Johnson: Tories machen Verluste bei Kommunal- und Bezirkswahlen

Denkzettel für Johnson: Tories machen Verluste bei Kommunal- und Bezirkswahlen 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die Konservativen haben mehrere Hochburgen verloren - die illegalen Lockdown-Partys des Premiers dürften daran eine Mitschuld haben.

Video: Ließ Jesidin verdursten: 10 Jahre Haft für IS-Rückkehrerin Jennifer W.

Ließ Jesidin verdursten: 10 Jahre Haft für IS-Rückkehrerin Jennifer W. 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Oberlandesgericht München hat die IS-Rückkehrerin Jennifer W. am Montag zu 10 Jahren Haft verurteilt. Das Gericht gibt ihr eine Mitschuld daran, dass ein fünfjähriges jesidisches Mädchen im Irak verdurstet ist.

Video: Vorwürfe gegen die AfD: Mitschuld an der Radikalisierung der Querdenker

Vorwürfe gegen die AfD: Mitschuld an der Radikalisierung der Querdenker 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Tod eines 20jährigen in Idar-Oberstein, der bei einem Maskenstreit erschossen wurde, lässt die politische Diskussion hochkochen, inwieweit die AFD die Radikalisierung von Gegnern der Coronamaßnahmen und Querdenkern verstärkt.

Video: Drama um Brasiliens Feuchtgebiete

Drama um Brasiliens Feuchtgebiete 01:42

euronews (auf Deutsch)
Ein neuer Bericht zeigt, dass 8 von 12 großen brasilianischen Feuchtgebieten einen erheblichen Wasserrückgang aufweisen. Der Mensch trage eine große Mitschuld.

Video: Kritik an Bundesregierung: Mitschuld für

Kritik an Bundesregierung: Mitschuld für "menschliche Tragödien" in Afghanistan 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der Vorsitzende des Patenschaftsnetzwerkes für afghanische Ortskräfte der Bundeswehr hat der Bundesregierung ein schlechtes Krisenmanagement in Afghanistan vorgeworfen.

Video: Kommission zu Mord an Caruana Galizia in Malta: Der Staat hat versagt

Kommission zu Mord an Caruana Galizia in Malta: Der Staat hat versagt 00:37

Euronews German
Die Regierung von Malta trägt eine Mitschuld am Mord an der Journalistin Caruana Galizia. Zu diesem Ergebnis kommt ein Untersuchungsausschuss.

Video: Dixie D’Amelio: Ist sie sehr eifersüchtig?

Dixie D’Amelio: Ist sie sehr eifersüchtig? 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio hat in ihrer „The Early Late Night Show“ über das Thema Eifersucht gesprochen. Dabei verriet sie, dass oft das Internet eine Mitschuld trägt, wenn sie eifersüchtig wird.

Video: Prinz Harry:

Prinz Harry: "Die BBC trägt eine Mitschuld am Tod meiner Mutter" 01:05

Cover Video DE STUDIO
Ein kontroverses Interview habe dazu beigetragen, dass Prinzessin Diana sich immer mehr isolierte, glaubt der Prinz

Video: Honduras: Kaum Chancen auf einen baldigen Impfstart

Honduras: Kaum Chancen auf einen baldigen Impfstart 03:38

DW (Deutsch)
Honduras hat noch keine einzige Dosis der verfügbaren Covid-Impfstoffe erhalten. Die Regierung beklagt, dass die reichen Länder die Vakzine unter sich aufteilen. Viele Bürger geben der Regierung jedoch eine Mitschuld an der Misere.

Video: Freiheitsstrafen für Wendler und seine Ex Claudia Norberg?

Freiheitsstrafen für Wendler und seine Ex Claudia Norberg? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Drohen Michael Wendler und seiner Ex Claudia Norberg jetzt etwa auch Freiheitsstrafen? Die noch Eheleute müssen sich bald nämlich vor Gericht verantworten, da sie wohl eine Zwangsvollstreckung vereitelt haben, wie RTL nun berichtete. Doch worum geht..

Video: Ministerin zu Zoobrand: Laternen-Verkäufer hat Mitschuld

Ministerin zu Zoobrand: Laternen-Verkäufer hat Mitschuld 01:11

DPA
Düsseldorf, 05.01.20: Bei dem verheerenden Brand im Krefelder Zoo sieht die nordrhein-westfälische Umweltministerin Ursula Heinen-Esser eine moralische Mitverantwortung bei dem Verkäufer der Himmelslaterne, die das Feuer vermutlich ausgelöst hat...

Video: Harte Kritik an AfD nach Terroranschlag von Halle

Harte Kritik an AfD nach Terroranschlag von Halle 00:52

DPA
Berlin, 12.10.19: Nach dem terroristischen Anschlag von Halle mehren sich die Stimmen, die der AfD eine Mitschuld an der Tat geben. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sprach sich für eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz aus. Er..

Video: Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe

Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe 01:18

DPA
Berlin, 10.10.19: Am Mittwoch versucht ein schwerbewaffneter, mutmaßlicher Rechtsextremist, in eine Synagoge in Halle einzudringen. Offenbar wollte er unter Dutzenden Gläubigen ein Blutbad anrichten. In das Gotteshaus gelangt er nicht, trotzdem..

Video: Den Haag akzeptiert Teilverantwortung für Srebrenica-Massaker

Den Haag akzeptiert Teilverantwortung für Srebrenica-Massaker 01:45

euronews (auf Deutsch)
Das höchste Gericht der Niederlande hatte zuvor in einer Berufungsverhandlung entschieden, dass die niederländischen Blauhelmsoldaten eine Mitschuld an der Ermordung von über 300 Bosniaken durch serbische Truppen haben. Die Opfer waren zwischen 12..

Video: Missbrauchsskandal in Chiles Kirche: Aufarbeitung noch lang nicht abgeschlossen

Missbrauchsskandal in Chiles Kirche: Aufarbeitung noch lang nicht abgeschlossen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Ein Urteil hat die Tür für weitere Zivilklagen gegen die Kirche geöffnet. Das Gericht hat entschieden, dass die Kirche als Organisation eine Mitschuld trifft.

Video: Erdogan:

Erdogan: "Westen, fahr zur Hölle" 01:36

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Präsident macht die syrische Regierung für den Giftgasangriff in Ost-Ghouta verantwortlich. Auch der Westen trage eine Mitschuld.

Video: Berichte über Giftgas: Trump nennt Assad

Berichte über Giftgas: Trump nennt Assad "Tier" und droht Putin 01:28

Euronews German
US-Präsident Donald Trump hat den mutmaßlichen Giftgasangriff in Duma bei Damaskus verurteilt. Auf Twitter nannte er Syriens Machthaber Baschar al-Assad ein "Tier." Außerdem gab er Russlands Präsidenten Wladimir Putin und dem Iran eine Mitschuld..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken