Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen

700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Das Innenministerium Russlands hat die estnische Regierungschefin Kaja Kallas zur Fahndung ausgeschrieben. Sie ist nicht die einzige Politikerin, der Moskau „feindselige Handlungen gegen Russland“ vorwirft.

Video: Sozialistin und Mallorca-Politikerin Francina Armengol ist Spaniens Parlamentspräsidentin

Sozialistin und Mallorca-Politikerin Francina Armengol ist Spaniens Parlamentspräsidentin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Abgeordneten in Spanien haben die Sozialistin und ehemalige Regionalpräsidentin von Mallorca Francina Armengol zur Präsidentin des Parlaments in Madrid gewählt.

Video: Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014

Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss muss sich die französische Politikerin wegen eines Kredits einer russischen Bank an ihre Partei von 2014 erklären. Sie weißt jegliche Beeinflussung der Regierung von Wladimir Putin zurück.

Video: Urteil gegen Aung San Suu Kyi in Myanmar: 7 weitere Jahre Gefängnis

Urteil gegen Aung San Suu Kyi in Myanmar: 7 weitere Jahre Gefängnis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Politikerin Aung San Suu Kyi ist in Myanmar erneut verurteilt worden. Viele sprechen von einem politischen Prozess, um ihre Rückkehr an die Macht zu verhindern.

Video: Taschen voller Geld: Was EU-Politikerin Eva Kaili gestanden hat

Taschen voller Geld: Was EU-Politikerin Eva Kaili gestanden hat 02:10

euronews (auf Deutsch)
Wie die belgische Zeitung LE SOIR berichtet, hat die griechische EU-Abgeordnete bei der Befragung gestanden, dass sie vom Geld in ihrer Wohnung wusste.

Video: Ohrfeige nach Beleidigung: Schlägerei in Senegals Parlament

Ohrfeige nach Beleidigung: Schlägerei in Senegals Parlament 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Parlament des Senegal ist es zu einer Schlägerei unter Abgeordneten gekommen. Hintergrund war die augenscheinliche Beleidigung eines Religions-Oberhauptes durch eine Politikerin.

Video: Einbruch in Haus von US-Politikerin: Ehemann Nancy Pelosis verletzt

Einbruch in Haus von US-Politikerin: Ehemann Nancy Pelosis verletzt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. Nancy Pelosi gehört zu den prominentesten und gleichzeitig umstrittensten Politikern der Vereinigten Staaten.

Video: Hammer-Angreifer brüllte:

Hammer-Angreifer brüllte: "Wo ist Nancy?" Bei Attacke gegen Ehemann Paul Pelosi (82) 00:25

euronews (auf Deutsch)
Paul Pelosi, der Ehemann der Politikerin Nancy Pelosi, ist im Haus der Familie in San Francisco, von einem Angreifer mit einem Hammer attackiert worden. Was steckt dahinter?

Video: Trotz Warnungen aus Peking: US-Politikerin Nancy Pelosi landet in Taiwan

Trotz Warnungen aus Peking: US-Politikerin Nancy Pelosi landet in Taiwan 01:05

euronews (auf Deutsch)
Trotz aller Drohungen aus China ist die Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, nach Taiwan gereist.

Video: Ärger mit China. Reist Nancy Pelosi (82) wirklich nach Taiwan?

Ärger mit China. Reist Nancy Pelosi (82) wirklich nach Taiwan? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die US-Politikerin ist in Singapur, ob sie tatsächlich nach Taiwan reist, steht noch nicht fest. Doch China hat bereits reagiert.

Video: 20.000 Droh-Emails - Welche Rolle spielte Donald Trump beim Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021?

20.000 Droh-Emails - Welche Rolle spielte Donald Trump beim Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021? 00:30

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Kongress in Washington berichtet eine Politikerin aus Arizona, dass sie seit dem Sturm auf das Kapitol und bis heute von Trump-Anhängern bedroht werde.

Video: Sprecherin des US-Repräsentatenhauses Nancy Pelosi an Covid-19 erkrankt

Sprecherin des US-Repräsentatenhauses Nancy Pelosi an Covid-19 erkrankt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Dem Sprecher der Politikerin zufolge zeigt Pelosi keine Symptome.

Video: Siegt SPD-Herausforderin und Ex-Kugelstoßerin Anke Rehlinger (45) im Saarland?

Siegt SPD-Herausforderin und Ex-Kugelstoßerin Anke Rehlinger (45) im Saarland? 00:32

euronews (auf Deutsch)
Bisher ist Anke Rehlinger deutschlandweit kaum bekannt, doch mit dem Slogan "Echte #SaarlandLiebe" liegt die SPD-Politikerin in den Umfragen haushoch vorn.

Video: Bundeskanzler Olaf Scholz: SIE ist die Frau an seiner Seite

Bundeskanzler Olaf Scholz: SIE ist die Frau an seiner Seite 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Deutschland hat mit Olaf Scholz einen neuen Bundeskanzler und der hat mit Britta Ernst auch eine starke Frau an seiner Seite. Das Paar ist bereits seit 23 Jahren verheiratet und legt offenbar viel Wert auf das Thema Gleichberechtigung. Die Details..

Video: Bundestagspräsidentin Bärbel Bas setzt auf

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas setzt auf "neue Bürgernähe" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die 53 Jahre alte SPD-Politikerin forderte in ihrer Antrittsrede ein Zugehen vor allem auf die Menschen, "die sich von der Politik seit langem nicht mehr angesprochen fühlen".

Video: Bärbel Bas: Wer ist die neue Bundestagspräsidentin?

Bärbel Bas: Wer ist die neue Bundestagspräsidentin? 01:21

Spot on News STUDIO
Bärbel Bas ist mit großer Mehrheit zur neuen Bundestagspräsidentin gewählt worden. Wer ist die SPD-Politikerin, die die Nachfolge von Wolfgang Schäuble antritt?

Video: 576 JA-Stimmen: Neue Bundestagspräsidentin ist SPD-Politikerin Bärbel Bas (53)

576 JA-Stimmen: Neue Bundestagspräsidentin ist SPD-Politikerin Bärbel Bas (53) 00:38

euronews (auf Deutsch)
Die SPD-Politikerin Bärbel Bas ist zur Bundestagspräsidentin gewählt worden.

Video: Merkels Wahlkreis geht an eine junge SPD-Politikerin

Merkels Wahlkreis geht an eine junge SPD-Politikerin 02:22

DW (Deutsch)
Die CDU ist die große Verliererin der Bundestagswahl 2021. Auch viele Direktmandate gingen der Partei verloren. Zum Beispiel im alten Wahlkreis von Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel. Hätte sie es noch einmal geschafft, wenn sie angetreten wäre?

Video: Merkel im Vogelpark: So hat man die Bundeskanzlerin selten gesehen

Merkel im Vogelpark: So hat man die Bundeskanzlerin selten gesehen 01:15

Spot on News STUDIO
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen Vogelpark besucht. Dabei ging die CDU-Politikerin auf Kuschelkurs mit den bunten Tieren. Ein Vogel war ihr jedoch nicht freundlich gesinnt.

Video: Merkel besucht Biontech-Werk in Marburg

Merkel besucht Biontech-Werk in Marburg 01:04

DPA - EMEA
Marburg, 19.08.21. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Werk des deutschen Corona-Impfstoffherstellers Biontech im hessischen Marburg besucht. Biontech sei ein Markenzeichen für Deutschland, sagte die CDU-Politikerin am Donnerstag. O-Ton Angela..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken