Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vulkan auf La Palma: Erdbeben Stärke 5 und Lava aus neuen Öffnungen

Vulkan auf La Palma: Erdbeben Stärke 5 und Lava aus neuen Öffnungen 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der Vulkan von La Palma brodelt und zischt ohne Unterlass. Ein Ende ist auch nach zehn Wochen Aktivität laut Experten nicht in Sicht.en

Video: Merkel warnt vor Corona-Rückschlägen wegen Delta-Variante

Merkel warnt vor Corona-Rückschlägen wegen Delta-Variante 00:49

DPA
Berlin, 23.06.21: Angesichts der Ausbreitung der ansteckenderen Delta-Variante des Coronavirus in Teilen Europas hat Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrem letzten Auftritt bei der Regierungsbefragung im Bundestag vor Rückschlägen gewarnt. O-TON..

Video: Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 2. Juni

Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 2. Juni 01:01

DPA - EMEA
DEUTSCHLAND Corona-Lagebericht vom 2. Juni Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland den zweiten Tag in Folge gestiegen Sie liegt nun bei 36,8 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche Einen Tag zuvor: 35,2 (Vorwoche: 46,8) 4917..

Video: Update Mallorca: Weitere Hotelöffnungen stehen an

Update Mallorca: Weitere Hotelöffnungen stehen an 08:15

Flying Media
Ein weterer Lichtblick für den Tourismus auf Mallorca...Weitere Hotels öffnen wieder. Wir sprechen live mit Klaus Vorbrodt in Palma.

Video: Bayern: Lockerungen für Schulen, Kitas, Fitnessstudios

Bayern: Lockerungen für Schulen, Kitas, Fitnessstudios 01:03

DPA
München, 18.05.21: In bayerischen Regionen mit einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz unter 50 sollen nach den Pfingstferien die Schüler aller Schularten wieder Präsenzunterricht haben - mit Test- und Maskenpflicht. Das teilte Ministerpräsident..

Video: Drosten: «Der Sommer kann ganz gut werden in Deutschland»

Drosten: «Der Sommer kann ganz gut werden in Deutschland» 00:55

DPA - EMEA
Berlin, 10.05.21: Der Berliner Virologe Christian Drosten hat sich zuversichtlich über den Verlauf der Corona-Pandemie im Sommer gezeigt. «Ich denke, dass wir zum Juni hin erstmals Effekte sehen, die der Impfung zuzuschreiben sind», sagte der..

Video: RKI-Chef Lothar Wieler: Sichere Öffnungen ab 80 Prozent Impfquote

RKI-Chef Lothar Wieler: Sichere Öffnungen ab 80 Prozent Impfquote 01:04

Spot on News STUDIO
Bei einer Pressekonferenz hat sich RKI-Chef Lothar Wieler positiv gezeigt. Trotz des Impffortschritts müsse man bei Öffnungen jedoch vorsichtig sein, warnte er.

Video: Veranstalter erwarten mit EU-Corona-Pass Reiseboom

Veranstalter erwarten mit EU-Corona-Pass Reiseboom 01:08

DPA - EMEA
Frankfurt/Rom, 05.05.21: Hoffnungsschimmer für Reisehungrige und die Tourismusbranche nach langer Corona-Zwangspause: Die Gruppe der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer G20 gab am Dienstag ein Signal zum Neustart der Branche. Italiens..

Video: Lauterbach warnt vor zu schnellen Gastro- und Hotelöffnungen

Lauterbach warnt vor zu schnellen Gastro- und Hotelöffnungen 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 04.05.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat in der Corona-Pandemie vor einer zu schnellen Öffnung von Gastronomie und Hotels für Geimpfte gewarnt. Zwar sei es «eine notwendige und gute Entscheidung», die..

Video: Ungarn impft sich in die nächsten Lockerungen!

Ungarn impft sich in die nächsten Lockerungen! 00:49

Flying Media
Ungarn gibt an, dass bis Freitag insgesamt vier Millionen Corona-Impfungen verabreicht worden sind. Damit werden bereits angekündigte weitere Lockerungen in dem Land möglich werden. Der Beginn der nächtlichen Ausgangssperre rückt dann auf 0 Uhr...

Video: Der neue Volkswagen Polo R-Line auf den ersten Blick seine sportliche Positionierung

Der neue Volkswagen Polo R-Line auf den ersten Blick seine sportliche Positionierung 02:13

AutoMotoTV Deutschland
Mit einem individualisierten Exterieur unterstreicht der neue Polo R-Line auf den ersten Blick seine sportliche Positionierung. Die Stoßfänger unterscheiden sich von den Pendants aller anderen Polo Versionen durch ihr markantes „R“-Design. Vorn..

Video: Trotz hoher Infektionszahlen: Öffnungen in den Niederlanden

Trotz hoher Infektionszahlen: Öffnungen in den Niederlanden 01:06

DPA - EMEA
Amsterdam, 28.04.21: Nach mehr als vier Monate strengem Lockdown haben die Niederlande einen großen Schritt zurück zur Normalität gemacht. Die Geschäfte durften am Mittwoch wieder Kunden empfangen - ohne vorherigen Termin. Um 12.00 Uhr sollten..

Video: Outdoor-Öffnungen in England und Tschechien:

Outdoor-Öffnungen in England und Tschechien: "Es wird fantastisch" 02:07

Euronews German
England und die Republik Tschechien lockern an diesem Montag zahlreiche Corona-Beschränkungen, Beiden Ländern gemein ist die Öffnung der Außengastronomie. Viele andere Regeln bleiben in Kraft.

Video: Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April

Söder: Corona-Lockerungen frühestens Ende April 00:50

DPA - EMEA
München; 07.04.21: Angesichts der hohen Infektionszahlen verschiebt die Staatsregierung in Bayern mögliche Corona-Lockerungen und den Start der Modellprojekte für weitere Öffnungsschritte. Das gab Ministerpräsident Markus Söder am Mittwoch nach..

Video: Ungarn impft für Schulöffnungen

Ungarn impft für Schulöffnungen 02:56

euronews (auf Deutsch)
Am 19. April sollen die Schulen in Ungarn wieder öffnen, die Lehrergewerkschaft warnt, dass sei zu früh. Sie warnt, Schulen könnten zu Brennpunkten werden , die die nächste Infektionswelle auslösen könnten.

Video: Bayern will nach den Osterferien Regeln für Handel lockern

Bayern will nach den Osterferien Regeln für Handel lockern 00:45

DPA - EMEA
München, 23.03.21: Bayern will nach den Osterferien die Corona-Regeln für den Einzelhandel lockern. Dann sollen Ladenöffnungen mit Hygienekonzept bereits bei einer Inzidenz unter 100 im Land- oder Stadtkreis möglich sein. Das sagte..

Video: Entwurf: Lockdown bis weit nach Ostern

Entwurf: Lockdown bis weit nach Ostern 01:26

DPA - EMEA
Berlin 22.03.2021: Angesichts hoher Corona-Infektionszahlen müssen sich die Menschen in Deutschland auf eine grundsätzliche Verlängerung des Lockdowns bis weit nach Ostern einstellen. Ein Beschlussentwurf aus dem Kanzleramt für die..

Video: Söder fordert bundesweite Notbremse für Corona-Hotspots

Söder fordert bundesweite Notbremse für Corona-Hotspots 00:56

DPA - EMEA
München, 20.03.21: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert bundesweit einheitliche Maßnahmen für Corona-Hotspots. Der CSU-Chef sagte im Gespräch mit der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung»: «Wir haben ein Instrument, das wirkt:..

Video: Spahn: Dritte Welle durch Impfungen nicht zu stoppen

Spahn: Dritte Welle durch Impfungen nicht zu stoppen 00:45

DPA - EMEA
Berlin, 19.03.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat die Bevölkerung darauf eingestimmt, dass die dritte Corona-Welle in Deutschland nicht durch Impfungen gestoppt werden kann. Ihm zufolge gebe es in Europa noch nicht genügend Impfstoff, um..

Video: Der neue Jeep® Gladiator - Authentisches Jeep-Exterieur und -Interieur

Der neue Jeep® Gladiator - Authentisches Jeep-Exterieur und -Interieur 01:38

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Jeep Gladiator ist mit seinem robusten, einzigartigen Design sofort als traditioneller Jeep erkennbar. Das Jeep-Designteam behielt den legendären Seven-Slot-Kühlergrill des Wrangler mit sieben Lufteinlass-Öffnungen bei, verbreiterte jedoch..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken