Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

- EU-Lieferkettengesetz scheitert in Brüssel

Focus Online
28.02.2024


Die EU-Länder haben sich nicht auf das umstrittene Lieferkettengesetz einigen können. Der vorliegende Kompromiss habe nicht die notwendige Mehrheit erhalten, teilte die belgische Ratspräsidentschaft mit.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

CDU scheitert in Karlsruhe: Eilantrag abgewiesen - Klimaschutzgesetz-Abstimmung kommt

Zu schnell und zu kurzfristig: Der CDU-Abgeordnete Thomas Heilmann will die Bundestagsbefassung mit dem Klimaschutzgesetz verschieben. Ähnlich hatte er bereits...
n-tv.de - Welt

Robert Sesselmann: Wie der erste AfD-Landrat an der Realität verzweifelt

Er wollte Verhandlungen mit Putin, die Grenze schließen und raus aus dem Euro. In der Praxis scheitert Robert Sesselmann, erster AfD-Landrat Deutschlands, schon...
Spiegel - Top

Formel 1 - Sauber peilt F1-Punkte in China an, Zhou scheitert am Druck

Zhou Guanyu vergab bei seinem Heimrennen in China die erste Chance auf eine kleine Sensation. Jetzt soll Valtteri Bottas die Kohlen für Sauber aus dem Feuer...
Motorsport-Magazin - Sport

Co-Vorsitzender Saleh scheitert bei SPD-Mitgliederbefragung

Bei der SPD-Mitgliederbefragung scheidet der Co-Vorsitzende Raed Saleh bereits in der ersten Runde aus. Wann die nächste Phase startet.
Berliner Morgenpost - Politik

Alexander Zeverev in Mümnchen: "In solchen Bedingungen kann ich das Turnier nicht gewinnen"

Der Weltranglistenfünfte aus Deutschland scheitert bei den BMW Open am Chilenen Cristian Garín - und macht das Wetter für sein Viertelfinal-Aus...
sueddeutsche.de - Top

Tennis: Zu hart für Zverev

Der Weltranglistenfünfte aus Deutschland scheitert bei den BMW Open am Chilenen Cristian Garín - und macht das Wetter für sein Viertelfinal-Aus...
sueddeutsche.de - Sport

Dieter Hallervorden: Palimpalim, die nächste Blamage

Schon wieder scheitert der Komiker bei dem Versuch, mehr als immer nur Komiker zu sein. Diesmal verhebt er sich am Gaza-Krieg.
sueddeutsche.de - Top

Vater kritisiert Fahrschule - Abiturient investiert 6800 Euro in Führerschein und darf trotzdem nicht fahren

Obwohl ein Abiturient fast 7000 Euro in seine Fahrerlaubnis steckt, scheitert er mehrfach an der Führerscheinprüfung. Schuld daran sei laut seinem Vater auch...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken