Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wie weiß wird der 2. Advent?: "Sani" bringt mildere Luft, doch die Glätte bleibt

n-tv.de
04.12.2023


Wie weiß wird der 2. Advent?: Sani bringt mildere Luft, doch die Glätte bleibtMünchen ist eingeschneit und sogar das Rheinland hat Schnee abbekommen. Doch der Höhepunkt der Kältewelle ist überstanden, Tief "Sani" bringt feuchte und mildere Luft zumindest in den Westen. Doch Vorsicht: Die Glätte bleibt, wie ntv-Meteorologe Björn Alexander weiß.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

FDP-Parteitag: Lindner zwischen Wirtschaftswende und Neuwahlen

Die Liberalen stehen in der Wählergunst am Abgrund, weitermachen wie bisher ist keine Option. Doch die Forderungen nach Wirtschaftswende und härterer...
wiwo.de - Politik

FDP-Parteitag: Die „Alles-oder-nichts-Stimmung“ in der FDP greift um sich

Die Liberalen stehen in der Wählergunst am Abgrund, weitermachen wie bisher ist keine Option. Doch die Forderungen nach Wirtschaftswende und härterer...
wiwo.de - Politik

Immobilien in München: Die Mieten in München steigen weiter

Der Preisanstieg fällt zwar nicht mehr so drastisch aus wie im vergangenen Jahr. Doch die Durchschnittspreise neu vermieteter Wohnungen in guter Lage liegen...
sueddeutsche.de - Top

Trainer bleibt doch länger: Xavis Kehrtwende lässt FC Barcelona träumen

In dieser Saison wird der FC Barcelona titellos bleiben. Die maue Lage veranlasst Trainer Xavi Hernández schon im Januar, seinen Rückzug zu erklären. Doch das...
n-tv.de - Welt

Meppen in der Rolle des Jägers: "Abgerechnet wird am Ende"

Wird es doch nochmal spannend im Titelrennen? Mit 14 Punkten aus den letzten sechs Spielen konnte der SV Meppen den Abstand zu Spitzenreiter Hannover II von 13...
kicker - Sport

SOS-Kinderdorf wird 75: Kriege belasten Kinder

Die Organisation wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet. Heute litten Kinder noch genauso in Konflikten, sagt die Leiterin der Bewegung. Doch auch Trends in...
Berliner Morgenpost - Top

Trauung für Kurzentschlossene: "Der Flughafen ist doch ein toller Ort zum Heiraten"

Evangelisch-lutherische Pfarrer vermählen Paare, die spontan genug sind, erstmals am Münchner Airport. Wie das Angebot angenommen wird.
sueddeutsche.de - Top

Große Hürden auch nach Beschluss

Nach jahrelangem Gezerre hat das Parlament in London in der Nacht das umstrittene Gesetz verabschiedet, mit dem Ruanda zum sicheren Drittstaat erklärt wird....
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken