Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Bundestrainer geht wieder in die Fußballstadien   Fußball-Ticker: Prominenter Fürsprecher für Matthäus als Bundestrainer   Veh: Matthäus wäre der richtige Bundestrainer   Denkzettel vom Bundestrainer: Was ist nur los mit Kapitän Gensheimer?   Volleyball-Bundestrainer Koslowski verteidigt Doppelfunktion   Volleyball: Volleyball-Bundestrainer Koslowski verteidigt Doppelfunktion  

Stindl zu Comeback im Nationalteam: "Wäre sehr froh darüber"

stindl zu comeback im nationalteam: wäre sehr froh darüberBorussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl kann sich ein Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft vorstellen. "Wichtig ist es, im Sommer in Form zu sein und auf den Punkt da zu sein. Wenn der..
Quelle: t-online.de

Der Bundestrainer geht wieder in die Fußballstadien

der bundestrainer geht wieder in die fußballstadienNach monatelanger Zurückhaltung wird Löw die Sichtung potenzieller EM-Kandidat vor Ort durchführen. Auch seine Assistenten werden dabei sein.
Quelle: Tagesspiegel

Bundestrainer Video Ergebnisse

News video: 7Meter - Folge 7 | Alfred Gislason vor dem Start der Handball-WM +++ Christian Zeitz verrät seine

7Meter - Folge 7 | Alfred Gislason vor dem Start der Handball-WM +++ Christian Zeitz verrät seine "Traum-7" 06:40

Die siebte Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga in der Saison 2020/21, mit den folgenden Themen: Bundestrainer Alfred Gislason im Porträt vor der..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM

Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM 02:22

Endlich ist es soweit. Die 27. Handballweltmeisterschaft wird angeworfen – und Bundestrainer Alfred Gislason ist dafür gerüstet. Der Isländer blickt als Spieler und Trainer auf eine beeindruckende..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Kahn: Müller könnte jederzeit in Nationalmannschaft zurück

Kahn: Müller könnte jederzeit in Nationalmannschaft zurück 00:48

München, 01.01.21: Für Bayern-Vorstand Oliver Kahn wäre eine Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft rein leistungsmäßig gerechtfertigt. Der ehemalige..
Quelle: DPA -

News video: Das sagt Jogi Löw zu deutschen WM-Qualifikations-Gruppe

Das sagt Jogi Löw zu deutschen WM-Qualifikations-Gruppe 01:14

Heute wurden in Zürich die zehn Gruppen für die WM-Qualifikation ausgelost. Deutschland hat in einer Sechsergruppe machbare Aufgaben vor sich. Bundestrainer Joachim Löw schätzt die DFB-Gruppe wie..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Jogi Löw bleibt Bundestrainer: So lief die vorgezogene DFB-Sitzung ab

Jogi Löw bleibt Bundestrainer: So lief die vorgezogene DFB-Sitzung ab 01:04

Jogi Löw bleibt Bundestrainer: So lief die vorgezogene DFB-Sitzung ab
Quelle: Cerise Media German -

 

Bundestrainer beim Topspiel - "Wichtig" für die EM: Löws Stadion-Comeback im Lockdown

Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw geht wieder in Bundesligastadien. Nach einer monatelangen Zurückhaltung in der Corona-Pandemie wird der Bundestrainer die Spielbeobachtung und vor allem die..
Quelle: t-online.de

Start in Gladbach: Löw wieder in Bundesliga-Stadien

start in gladbach: löw wieder in bundesliga-stadienNach monatelanger Zurückhaltung in der Corona-Pandemie wird Bundestrainer Joachim Löw mit Blick auf die Fußball-Europameisterschaft wieder zu Spielbeobachtungen in die Bundesliga-Stadien gehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Handball-WM - DHB-Keeper Wolff: "Bin richtig, richtig sauer"

handball-wm - dhb-keeper wolff: bin richtig,  richtig sauerKairo (dpa) - Nach einer für ihn bislang durchwachsenen WM hält Handball-Nationalkeeper Andreas Wolff einen Wechsel auf der Torhüterposition im nächsten Turnierspiel nicht für ausgeschlossen. Nach..
Quelle: t-online.de

Niederlage gegen Spanien: Deutsche Handballer vor frühem WM-Aus

niederlage gegen spanien: deutsche handballer vor frühem wm-ausKairo (dpa) - Bundestrainer Alfred Gislason saß einsam und mit leerem Blick auf seinem Stuhl, als Kapitän Uwe Gensheimer die tief enttäuschten deutschen Handballer auf dem Parkett um sich scharte...
Quelle: t-online.de

Änderung bei deutschen Handballern: Preuss ersetzt Metzner

Änderung bei deutschen handballern: preuss ersetzt metznerBundestrainer Alfred Gislason setzt im ersten WM-Hauptrundenspiel der deutschen Handballer gegen Europameister Spanien mit nur einer Ausnahme auf den gleichen Kader wie bei der Niederlage gegen Ungarn.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Towers-Talent Justus Hollatz im Kader für Länderspiele

Justus Hollatz von den Hamburg Towers ist von Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl für die beiden abschließenden EM-Qualifikationsspiele gegen Großbritannien und Montenegro berufen worden. Der..
Quelle: t-online.de

Rödl nominiert vier Debütanten - Benzing vor Jubiläum

rödl nominiert vier debütanten - benzing vor jubiläumBasketball-Bundestrainer Henrik Rödl hat für die beiden abschließenden EM-Qualifikationsspiele gegen Großbritannien und Montenegro vier Profis nominiert, die noch kein Länderspiel für Deutschland..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-Ticker: Prominenter Fürsprecher für Matthäus als Bundestrainer

fußball-ticker: prominenter fürsprecher für matthäus als bundestrainerAktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Quelle: abendblatt.de

Möglicher Löw-Nachfolger - Veh: "Matthäus wäre der richtige Bundestrainer"

möglicher löw-nachfolger - veh: matthäus wäre der richtige bundestrainerHamburg (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Armin Veh hat Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als möglichen Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw ins Spiel gebracht. "Ich glaube,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vor wegweisendem Duell mit Spanien schwächelt der Kapitän

vor wegweisendem duell mit spanien schwächelt der kapitänVom Spielführer zum Ersatzmann: Die Handball-WM ist für Uwe Gensheimer bislang enttäuschend verlaufen. In der Hauptrunde ist der Kapitän der deutschen Mannschaft nun gefordert. Der Bundestrainer..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken