Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundestagswahl: Söder will lieber Superministerpräsident bleiben als Superminister werden

bundestagswahl: söder will lieber superministerpräsident bleiben als superminister werdenDer CSU-Chef gibt sich trotz Wahlrechtsreform gelassen vor der nächsten Bundestagswahl. Die Umfragewerte sind gut und von Konkurrent Hubert Aiwanger scheint keine allzu große Gefahr zu drohen.
Quelle: sueddeutsche.de

Kreise: Weder Söder noch Minister gehen auf Bundestagsliste

kreise: weder söder noch minister gehen auf bundestagslisteAuch wenn die Bundestagswahl noch in weiter Ferne liegt, machen sich die Parteien schon Gedanken. Für den CSU-Chef ist klar, wer nicht kandidieren wird. In anderer Sache macht er seiner Partei Mut.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

"CSU Chef" Video Ergebnisse

News video: Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für

Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für "absurd" 01:07

Gesundheitsminister Jens Spahn befürwortet das Ende der pandemischen Notlage. Von CSU-Chef Markus Söder hagelt es dafür heftige Kritik.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer

Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer 00:54

Berlin, 21.09.21: CSU-Chef Markus Söder ist laut einer Befragung des «Civey»-Institutes für die «Augsburger Allgemeine» keine gute Unterstützung für Armin Laschet. 66 Prozent der Befragten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Söder sieht erste Anzeichen einer Trendwende

Söder sieht erste Anzeichen einer Trendwende 01:08

Berlin, 15.09.21: Noch zeichnen die Wahlumfragen ein anderes Bild, aber CSU-Chef Markus Söder zeigt sich dennoch optimistisch zu den Aussichten der Union bei der Bundestagswahl. «Wir sehen bereits..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Söder schießt gegen SPD - CSU-Umfragewerte gesunken

Söder schießt gegen SPD - CSU-Umfragewerte gesunken 01:09

Berlin, 14.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat im Streit mit der SPD um die historische Rolle der Sozialdemokraten nachgelegt. Fakt sei: Ob Westbindung, Eintritt in die Nato und die Gründung der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch

Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch 01:43

München, 11.09.21: Mit demonstrativer Geschlossenheit und scharfen Attacken auf die SPD und Rot-Grün-Rot wollen Unionskanzlerkandidat Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder eine drohende..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Lars Klingbeil: "Scheingefechte": FDP-Papier sorgt für Krach in der Ampel

lars klingbeil: scheingefechte: fdp-papier sorgt für krach in der ampelIst das Zwölf-Punkte-Papier der FDP schon die "Scheidungsurkunde" der Ampel, wie CSU-Chef Söder unkt? Nein, sagt der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil bei ntv. Die Vorschläge des Koalitionspartners,..
Quelle: n-tv.de

Reaktionen auf FDP-Papier: Markus Söder nennt Beschlüsse »Scheidungsurkunde für die Ampel«

Mit ihren Vorstößen zu sozialpolitischen Einschnitten hat die FDP scharfe Kritik von SPD und der Linken provoziert, die Grünen schweigen. CSU-Chef Markus Söder prophezeit gar das Ende der..
Quelle: Spiegel

Söder: "Das Verbrenner-Aus für 2035 ist falsch"

söder: das verbrenner-aus für 2035 ist falschCSU-Chef Markus Söder hat vor der Europawahl zum wiederholten Mal das geplante Aus für Verbrennermotoren in der EU kritisiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Söders Besuch bei Meloni: Der Wind hat sich gedreht

söders besuch bei meloni: der wind hat sich gedrehtVor einem Jahr noch fand der CSU-Chef die Rechtsaußen-Partei der italienischen Ministerpräsidentin schlimm. In den vergangenen Monaten hat er seine eigene Partei merklich nach rechts gesteuert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Richtungswechsel gefordert: Söder: "Grundgedanke der Ampel-Wirtschaftspolitik ist falsch"

richtungswechsel gefordert: söder: grundgedanke der ampel-wirtschaftspolitik ist falschCSU-Chef Söder holt zur Rundum-Kritik an der Wirtschaftspolitik der Ampel aus: kein Sachverstand und falsche Entscheidungen. Der Kurs sei grundfalsch. Ratschläge, wie es besser ginge, hat Bayerns..
Quelle: n-tv.de

„Markus Söder ist als Ei heute Abend bei uns“: Merz begeistert Junge Union mit extravagantem Geschenk

Mit einem Osterei, auf dem sein Konterfei zu sehen war, hatte der CSU-Chef zuletzt von sich reden gemacht. CDU-Chef Merz hat bei einem Empfang der Jungen Union nun auf originelle Weise darauf reagiert.
Quelle: Tagesspiegel

Merz mit Geschenk für JU: Söder-Konterfei als Osterei

merz mit geschenk für ju: söder-konterfei als ostereiLange galt CSU-Chef Markus Söder als Liebling des Unions-Nachwuchses. Nun jubelt die Junge Union Unionsfraktionschef Friedrich Merz zu. Er hat ein ganz besonderes Gastgeschenk mitgebracht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Markus Söder bei Sandra Maischberger: Ostereier, Hühnerfüße und eine Frage, die sogar den CSU-Chef ins Straucheln bringt

Sandra Maischberger will sich von ihren Talk-Kollegen abgrenzen. Und lädt dann doch wieder den bayerischen Ministerpräsidenten ein. Über einen Abend, der zwischen Osterei und chinesischem Essen..
Quelle: Spiegel

Bayerischer Ministerpräsident - Markus Söder (CSU): Alter, Karriere, Familie, Politik

Markus Söder ist eine der zentralen Figuren der deutschen Politik und als CSU-Chef sowie Ministerpräsident von Bayern nicht nur ein bedeutender Akteur in der Landespolitik, sondern auch auf..
Quelle: Focus Online

Gerald Grosz: Österreichischer Ex-Politiker muss Geldstrafe für Söder-Beleidigungen zahlen

Beim Politischen Aschermittwoch der AfD nannte Gerald Grosz Markus Söder unter anderem »Södolf«. Ein Gericht hat entschieden, dass dies den CSU-Chef »in die Nähe des nationalsozialistischen..
Quelle: Spiegel

Markus Söder: Warum er als Kanzler ein Unglück wäre

Kaum ein Politiker lässt sich so von Stimmungen leiten wie der CSU-Chef. Warum sollten wir das Land einem Mann überlassen, der alles seinem Geltungsdrang unterordnet?
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken