Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alle Altersgruppen betroffen: RKI sieht stark wachsende Grippewelle in Deutschland

alle altersgruppen betroffen: rki sieht stark wachsende grippewelle in deutschlandNach wochenlang starker Verbreitung des Coronavirus in Deutschland lässt die Dynamik nach, dafür übernehmen Grippeviren. Hier sehen die Experten vom RKI einen starken Anstieg der Fälle - und eine..
Quelle: n-tv.de

Corona aktuell: Infektionszahlen in Deutschland steigen weiter

corona aktuell: infektionszahlen in deutschland steigen weiterIn der vergangenen Woche gab es 23.246 laborbestätigte Infektionen mit dem Coronavirus in Deutschland. Damit ist die Zahl im Vergleich zu den Vorwochen weiter gestiegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Coronavirus In Deutschland" Video Ergebnisse

News video: Coronavirus in Deutschland: Wieder mehr als 48 000 Neuansteckungen binnen 24 Stunden

Coronavirus in Deutschland: Wieder mehr als 48 000 Neuansteckungen binnen 24 Stunden 01:07

Laut dem Robert Koch-Institut ist das der zweithöchste Wert seit Pandemiebeginn. Noch höher war die am Donnerstagmorgen vom RKI gemeldete Zahl.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "Ungeimpfte werden sich alle anstecken" 01:16

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach glaubt nicht mehr an eine Herdenimmunität gegen das Coronavirus in Deutschland. Dafür sei die Delta-Variante viel zu ansteckend.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Rasanter Anstieg: Delta-Anteil in München schon bei 25 Prozent

Rasanter Anstieg: Delta-Anteil in München schon bei 25 Prozent 01:16

Noch ist die Delta-Variante des Coronavirus in Deutschland wenig verbreitet. Doch ihr Anteil steigt. Bei Ärzt:innen läuten Alarmglocken. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach geht davon aus, dass die..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Hotspots: Wo sich die Delta-Mutation jetzt ausbreitet

Hotspots: Wo sich die Delta-Mutation jetzt ausbreitet 01:18

Noch ist die Delta-Variante des Coronavirus in Deutschland wenig verbreitet. Doch ihr Anteil steigt. Bei Ärzt:innen läuten Alarmglocken. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach geht davon aus, dass die..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Schluss mit Lockerungen: Intensivärzte fordern sofort neuen Lockdown

Schluss mit Lockerungen: Intensivärzte fordern sofort neuen Lockdown 01:45

Nach den ersten Lockerungen steigt die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland wieder an. Intensivärzte fordern, sofort die Notbremse zu ziehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Coronavirus in Deutschland: Holt die Masken wieder raus!

Die Coronazahlen steigen wieder. Wer klug ist, trägt Maske – auch ohne staatlichen Zwang.
Quelle: Spiegel

Weiterer Prozess am Montag: Gesundheitsministerium beziffert Zahl der Impfstoffklagen

weiterer prozess am montag: gesundheitsministerium beziffert zahl der impfstoffklagenMehr als 192 Millionen Mal wurden inzwischen die verschiedenen Impfstoffe gegen das Coronavirus in Deutschland verabreicht. Dem gegenüber stehen bisher 209 Klagen, in denen Geimpfte Schadenersatz für..
Quelle: n-tv.de

Omikron-Subtyp BA.2.75: Was bisher bekannt ist

omikron-subtyp ba.2.75: was bisher bekannt istAktuell ist noch die Omikron-Variante BA.5 für die meisten Infektionen mit dem Coronavirus in Deutschland verantwortlich. Doch der neue Subtyp BA.2.75 besorgt Experten. Was bislang bekannt ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Zahlen in Deutschland: Coronavirus in Deutschland – alle aktuellen Zahlen auf einer Karte

corona-zahlen in deutschland: coronavirus in deutschland – alle aktuellen zahlen auf einer karteDie interaktive Karte zeigt die wichtigsten Corona-Zahlen zu Neuinfektionen, Hospitalisierungen, Intensivpatienten, Todesfällen und dem Impffortschritt in Deutschland.
Quelle: ZEIT Online

Neue Corona-Regel: Muss ich auch mit positivem Test zur Arbeit?

Drei Jahre nachdem Ausbruch des Coronavirus in Deutschland laufen jetzt die letzten Corona-Maßnahmen von Bundes und Länder aus. Der Wegfall der Testpflicht kann direkte Auswirkungen für..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Focus Online

Änderung ab 1. März - Neue Corona-Regel! Warum Sie jetzt auch mit positivem Test zur Arbeit müssen

Änderung ab 1. märz - neue corona-regel! warum sie jetzt auch mit positivem test zur arbeit müssenDrei Jahre nachdem das Coronavirus in Deutschland ausbrach, laufen nun die letzten Corona-Maßnahmen des Bundes und der Länder aus. Durch Wegfall der Testpflicht hat das direkte Auswirkungen für..
Quelle: Focus Online

Coronavirus in Deutschland: RKI vermutet Ferien hinter Rückgang bei Neuinfektionen

Zuletzt sanken die Coronazahlen rapide – trotz fallender Temperaturen: Doch laut Robert Koch-Institut liegt das wohl an den Herbstferien. Schon bald seien mehr Atemwegserkrankungen zu befürchten.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken