Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gladbachs Sportdirektor: Vorerst keine Großveranstaltungen   Gladbachs Sportdirektor - Eberl: Vorerst keine Großveranstaltungen - Fan-Aktion   Eberl: Vorerst keine Großveranstaltungen - Fan-Aktion   Dreyer: Großveranstaltungen so bald nicht wieder vorstellbar   Sportgroßveranstaltungen in Deutschland: Schlecht beraten  

Eric Wrede: Der Bestatter spricht über das Sterben in Zeiten der Corona-Krise

eric wrede: der bestatter spricht über das sterben in zeiten der corona-kriseIn der Corona-Krise ist der Abschied von Verstorbenen stark eingeschränkt. Ein Bestatter schildert seine Erfahrungen und weshalb er sich vielleicht auch mal absichtlich verzählt. Großveranstaltungen..
Quelle: t-online.de

Gladbachs Sportdirektor - Eberl: Vorerst keine Großveranstaltungen - Fan-Aktion

gladbachs sportdirektor - eberl: vorerst keine großveranstaltungen - fan-aktionDüsseldorf (dpa) - Max Eberl glaubt nicht, dass so schnell wieder Fußballspiele mit Zuschauern stattfinden. "Momentan können wir uns alle noch keine Großveranstaltungen wieder vorstellen. Das sind..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Großveranstaltungen Video Ergebnisse

News video: Glastonbury: Legendäres Festival verschoben

Glastonbury: Legendäres Festival verschoben 00:49

Immer mehr Großveranstaltungen fallen dem Coronavirus zum Opfer
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Coronavirus: drastische Folgen für Sport und Kultur

Coronavirus: drastische Folgen für Sport und Kultur 01:07

Berlin, 11.03.20: Das Coronavirus breitet sich immer weiter aus - auch in Deutschland. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts waren bis Dienstag rund 1300 Menschen in Deutschland mit dem Virus..
Quelle: DPA -

News video: US-Wahlkampf: Biden gegen Sanders, alle gegen Corona

US-Wahlkampf: Biden gegen Sanders, alle gegen Corona 01:40

Washington, 11.03.20: Im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten hat der frühere US-Vizepräsident Joe Biden seine Siegesserie fortgesetzt. Nach übereinstimmenden Prognosen..
Quelle: DPA -

News video: Dem deutschen Sport drohen Geisterspiele und Termin-Chaos

Dem deutschen Sport drohen Geisterspiele und Termin-Chaos 01:53

Berlin, 09.03.20: Dem deutschen Sport drohen wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Geisterspiele und Absagen. Nach der Empfehlung von Gesundheitsminister Jens Spahn, Großveranstaltungen mit..
Quelle: DPA -

News video: Wegen Coronavirus-Angst: Justin Bieber muss Konzerte verlegen

Wegen Coronavirus-Angst: Justin Bieber muss Konzerte verlegen 01:01

Wie Medien berichten, erlitten Justin Biebers Ticketverkäufe aufgrund der weltweiten Coronavirus-Angst erhebliche Einbrüche. Aufgrund dessen muss der 26-Jährige nun einige seiner Konzerte in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

2020, das Jahr der Geisterspiele

Zuschauer bei sportlichen Großveranstaltungen werden in den kommenden Monaten rar gesät sein, dennoch ist es der Weg zurück in die Normalität.
Quelle: DiePresse.com

Dreyer: Großveranstaltungen so bald nicht wieder vorstellbar

dreyer: großveranstaltungen so bald nicht wieder vorstellbarTrotz der zuletzt sinkenden Zahlen an neu mit dem Coronavirus infizierten Menschen wird sich das Leben nach Ansicht der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) nicht in Kürze..
Quelle: t-online.de

Der Augsburger Osterplärrer fällt wohl ersatzlos aus

der augsburger osterplärrer fällt wohl ersatzlos ausEin verspäteter Start des Augsburger Plärrers im Mai ist wegen der andauernden Corona-Krise vom Tisch. Auch andere Großveranstaltungen wie die Sommernächte 2020 wackeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lola20: Deutscher Filmpreis: Gala fällt aus, Verleihung findet statt

lola20: deutscher filmpreis: gala fällt aus, verleihung findet stattGroßveranstaltungen sind momentan untersagt. Aber die Deutsche Filmakademie hat einen Weg gefunden, die Verleihung des Deutschen Fimpreises dennoch stattfinden zu lassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •stern.deAugsburger Allgemeine

Berlin sagt Erinnerung an Weltkriegsende ab

Zum 75. Jahrestag des Kriegsendes wird es nicht wie geplant große Veranstaltungen am Brandenburger Tor und anderen historischen Orten der Hauptstadt geben. Die dort vorgesehenen Projekte hat Berlin..
Quelle: t-online.de

Kapek: Senat war Ausmaß der Krise anfangs nicht klar

kapek: senat war ausmaß der krise anfangs nicht klarDer Senat hat die Größenordnung der Corona-Krise nach Ansicht der Berliner Grünen-Fraktionsvorsitzenden Antje Kapek zunächst nicht absehen können. "Man kann sich im Nachhinein immer fragen, ob wir..
Quelle: t-online.de

Aussetzen der Biersteuer: Bund greift Brauereien unter die Arme

aussetzen der biersteuer: bund greift brauereien unter die armeDurch die Absagen aller Großveranstaltungen und Events bricht für Brauereien eine wichtige Einnahmequelle weg. Die Bundesregierung will den Biererzeugern mit Steuerstundungen helfen. Für die großen..
Quelle: n-tv.de

Getränke: Brauereien sollen von Stundung der Biersteuer profitieren

getränke: brauereien sollen von stundung der biersteuer profitierenKneipen zu, Messen und Großveranstaltungen abgesagt. Auch viele Brauereien werden von der Corona-Krise getroffen. Die Stundung der Biersteuer soll Brauern die Möglichkeit eröffnen, die..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken