Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Parteitag der Linken: Wahlprogramm beschlossen - aber Konflikte bleiben

parteitag der linken: wahlprogramm beschlossen - aber konflikte bleibenBeim Parteitag haben sich die Gemüter beruhigt: Die Linke schwört sich auf einen Kampf gegen die Union ein. Doch schon kommende Woche droht neuer Ärger wegen Sahra Wagenknecht.
Quelle: Spiegel

Erster Parlamentarischer Geschäftsführer DIE LINKE, Jan Korte: Linke Politik muss den Kopf und den Bauch erreichen

PHOENIX: Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 20. Juni 2021. Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Linken-Fraktion, Jan Korte, stellt sich im phoenix-Interview hinter die Kernthese der innerparteilich..
Quelle: Presseportal

"Sahra Wagenknecht" Video Ergebnisse

News video: Bei Maischberger: Wagenknecht und Thelen zoffen sich wegen Corona-App

Bei Maischberger: Wagenknecht und Thelen zoffen sich wegen Corona-App 01:40

In der Talkshow "maischberger. die woche" stritten sich die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht und der Start-Up-Investor Frank Thelen über die Wirksamkeit der Corona-App.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Wagenknecht" 02:23

"Wagenknecht" - so nüchtern wie der Titel ist auch die Kinodokumentation über die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht. Spannend ist der Film dennoch.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken

Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken 01:14

Berlin, 12.11.19: Die Linksfraktion im Bundestag entscheidet an diesem Dienstag über ihr künftiges Spitzenpersonal. Bei der Vorstandswahl tritt die bisherige Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht..
Quelle: DPA -

News video: Sahra Wagenknecht spricht bei Anne Will über Burnout

Sahra Wagenknecht spricht bei Anne Will über Burnout 01:41

Sahra Wagenknecht sprach am Sonntagabend in der ARD bei Anne Will über Burnout. Vor einer Woche kündigte sie ihren Rückzug von der Spitze der Linken-Fraktion an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Sahra Wagenknecht bleibt der Politik trotz Rücktritt treu

Sahra Wagenknecht bleibt der Politik trotz Rücktritt treu 01:24

Berlin, 12.03.19: Die Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat angekündigt, im Herbst nicht erneut für die Linken-Fraktionsspitze zu kandidieren. Aus gesundheitlichen Gründen wolle sie «kürzer..
Quelle: DPA -

 

Linke-Parteitag: "Brauchen Umverteilung von oben nach unten"

linke-parteitag: brauchen umverteilung von oben nach untenDie Linkspartei-Chefin Janine Wissler will die Vermögenssteuer wieder einführen. Den Konvent überschattet der Streit um Sahra Wagenknecht.
Quelle: sueddeutsche.de

Janine Wissler gegen Parteiausschluss von Sahra Wagenknecht

PHOENIX: Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 19. Juni 2021. Die Vorsitzende und Spitzenkandidatin der Linken, Janine Wissler, ist gegen den Parteiausschluss der umstrittenen ehemaligen Fraktionsvorsitzenden..
Quelle: Presseportal Auch berichtet bei •t-online.de

»Alle wollen immer absolut recht haben«

»alle wollen immer absolut recht haben«Miserable Umfragewerte, wegsterbende Unterstützer im Osten und Gerangel um einen Parteiausschluss von Sahra Wagenknecht: Die Linke hat Probleme – und soll jetzt auch noch ein Wahlprogramm..
Quelle: Spiegel

Renten-Systeme im Vergleich: Österreich - Hat Wagenknecht Recht? Warum Österreichs Rentner ein bisschen glücklicher sind als deutsche

renten-systeme im vergleich: Österreich - hat wagenknecht recht? warum Österreichs rentner ein bisschen glücklicher sind als deutscheÖsterreichs Rentensystem wird über den grünen Klee gelobt. Sahra Wagenknecht hat es gerade wieder getan. Tatsächlich ist der Abstand lange nicht so groß. Eines allerdings ist im Nachbarland..
Quelle: Focus Online

"Vollkommen kontraproduktiv" - Wegen Parteiausschlussverfahren gegen Wagenknecht brodelt es jetzt bei den Linken

"vollkommen kontraproduktiv" - wegen parteiausschlussverfahren gegen wagenknecht brodelt es jetzt bei den linkenInnerhalb der Linken-Partei brodelt es. Während sich einige Mitglieder für einen Ausschluss der ehemaligen Fraktionschefin Sahra Wagenknecht stark machen, halten andere dagegen.
Quelle: Focus Online

Parteiinterner Streit: Linke-Vorsitzende gegen Parteiausschluss von Wagenknecht

parteiinterner streit: linke-vorsitzende gegen parteiausschluss von wagenknechtWird Sahra Wagenknecht aus der Partei geworfen? Einige Mitglieder der Linkspartei in NRW fordern das. Doch die neue Parteispitze wendet sich gegen den Vorstoß. Und auch Wagenknecht setzt sich zur..
Quelle: Spiegel

Weitergedacht - Die Wagenknecht-Kolumne - 35 Jahre arbeiten und dann Hartz-IV-Rente? Sie verschweigen uns die Wahrheit, Herr Altmaier!

weitergedacht - die wagenknecht-kolumne - 35 jahre arbeiten und dann hartz-iv-rente? sie verschweigen uns die wahrheit, herr altmaier!Österreichs Rentner bekommen knapp 90 Prozent ihres letzten Nettoverdiensts, deutsche Rentner nur knapp 50 Prozent. Nach 35 Jahren Arbeit mit mittlerem Einkommen erwerben Deutsche aktuell..
Quelle: Focus Online

„Wehren uns gegen Gleichsetzung von linker und rechter Gewalt“

„wehren uns gegen gleichsetzung von linker und rechter gewalt“Parteichefin Janine Wissler sagt, wie sie ihre Linke aus dem Umfragetief manövrieren will. Und gesteht Sahra Wagenknecht zu, dabei eine „entscheidende Frage“ zu stellen. Scharf rügt sie die..
Quelle: Welt Online

Linke-Chefin Hennig-Wellsow schützt Wagenknecht nach Ausschlussantrag

linke-chefin hennig-wellsow schützt wagenknecht nach ausschlussantragNach ihrer Buchveröffentlichung wollten Linke-Mitglieder Sahra Wagenknecht nicht mehr in der Partei sehen, weil sie „schweren Schaden“ verursacht hat. Hennig-Wellsow kritisiert den..
Quelle: Welt Online

Linke-Chefin Hennig-Wellsow stellt sich vor Wagenknecht

linke-chefin hennig-wellsow stellt sich vor wagenknechtDie Linksparteichefin Susanne Hennig-Wellsow hat den Ausschlussantrag einiger Mitglieder gegen die frühere Bundestagsfraktionschefin Sahra Wagenknecht scharf kritisiert. "Ich sage mit Blick auf den..
Quelle: t-online.de

Analyse zur Linken in Deutschland: Die Sprengkandidatin

Sahra Wagenknecht soll aus der Linken ausgeschlossen werden, verlangen immer mehr Parteimitglieder. Warum das gegen diese spricht und für ihre bekannteste Politikerin.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken