Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hertha BSC kommt plötzlich neureich daher   Hertha BSC: Aussicht auf 150 Millionen Euro von Windhorst   Bundesliga: Hertha BSC darf auf weitere 150 Millionen hoffen   So umgeht Hertha BSC die 50+1-Regel   Hertha BSC: Bekommt offenbar weitere 150 Millionen von Windhorst   Berichte: Hertha BSC bekommt 150 Millionen vom Investor  

Borussia Dortmund? "Eines der zwei besten BL-Teams"

borussia dortmund? eines der zwei besten bl-teamsBruno Labbadia trifft mit Hertha BSC im Top-Spiel des 30. Spieltags auf Borussia Dortmund. Der Trainer der Berliner lobt den Gegner und warnt vor den außergewöhnlichen Einzelspielern.
Quelle: Welt Online

Bundesliga - Hertha-Manager: Noch kein Vollzug beim neuen Windhorst-Deal

Berlin (dpa) - Vor dem Spiel beim Tabellenzweiten Borussia Dortmund rücken bei Hertha BSC erst einmal neue Investor-Millionen in den Blickpunkt. Sowohl der unter Trainer Bruno Labbadia noch..
Quelle: t-online.de

"Hertha Bsc" Video Ergebnisse

News video: Zehn Corona-Fälle im Profifußball: Kalou sorgt für Entsetzen

Zehn Corona-Fälle im Profifußball: Kalou sorgt für Entsetzen 01:12

Frankfurt/Main, 04.05.20: Gleich zehn Corona-Fälle bei der ersten Testwelle mit 1724 Personen im Profifußball - und ein brisantes Video von Hertha-Stürmer Salomon Kalou. Mit diesen Bürden gehen die..
Quelle: DPA -

News video: Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin?

Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin? 00:56

Berlin, 30.04.20: Geschäftsführer Michael Preetz hat erfreut auf das Gedankenspiel reagiert, dass die Brüder Kevin-Prince und Jérôme Boateng sich ein gemeinsames Ende ihrer Fußballkarrieren bei..
Quelle: DPA -

News video: Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht

Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht 01:04

Berlin, 31.03.20: Der Verzicht auf Teile des Gehalts von Profis und Verantwortlichen soll Hertha BSC in der Corona-Krise einen Betrag «im ordentlichen siebenstelligen Bereich» einsparen. Das sagte..
Quelle: DPA -

News video: Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten

Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten 01:28

Düsseldorf, 25.03.20: Die Profis aus Mönchengladbach machten es vor, jetzt ziehen auch die Branchenführer des deutschen Fußballs nach. Sowohl beim FC Bayern als auch bei Borussia Dortmund..
Quelle: DPA -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

 

Hertha BSC kommt plötzlich neureich daher

hertha bsc kommt plötzlich neureich daherHertha BSC darf mit weiteren 150 Investor-Millionen von Lars Windhorst rechnen – am Deal sind nur noch Details zu klären.
Quelle: Tagesspiegel

Hertha BSC: Aussicht auf 150 Millionen Euro von Windhorst

hertha bsc: aussicht auf 150 millionen euro von windhorstHertha BSC soll im Herbst ein weiteres dickes Finanzpaket von Investor Lars Windhorst bekommen. Sowohl der Berliner Fußball-Bundesligist als auch die Tennor-Gruppe räumten am Donnerstag ein, dass es..
Quelle: t-online.de

Preetz: "Wir befinden uns in Gesprächen mit Lars Windhorst"

Hertha BSC ist in der Liga weiter ungeschlagen. Nun soll der Klub offenbar im Herbst eine weitere Millionensumme von Investor Windhorst bekommen – damit würden dessen Anteile an der..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Hertha BSC darf auf weitere 150 Millionen hoffen

bundesliga: hertha bsc darf auf weitere 150 millionen hoffenInvestor Lars Windhorst stellt Hertha BSC weitere 150 Millionen Euro in Aussicht. Der Abschluss scheint nur noch Formsache zu sein.
Quelle: Berliner Morgenpost

So umgeht Hertha BSC die 50+1-Regel

so umgeht hertha bsc die 50+1-regelHertha BSC kann sich über einen weiteren Geldsegen freuen. Investor Lars Windhorst soll nochmals 150 Millionen Euro in den Klub pumpen. Seine Macht bei den Berlinern wird größer, gegen die..
Quelle: Welt Online

Bundesliga - Medien: Hertha bekommt weitere Millionen vom Investor

Berlin (dpa) - Hertha BSC bekommt Medienberichten zufolge im Herbst das nächste dicke Finanzpaket von Investor Lars Windhorst. Nach Informationen des Magazins "Sport Bild" und der "Bild"-Zeitung haben..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Berichte: Hertha bekommt weitere 150 Millionen Euro

Hertha BSC bekommt Medienberichten zufolge im Herbst das nächste dicke Finanzpaket von Investor Lars Windhorst. Nach Informationen des Magazins "Sport Bild" und der "Bild"-Zeitung (Donnerstag) haben..
Quelle: t-online.de

Verteidiger Stark und Rekik bei Hertha wieder im Training

verteidiger stark und rekik bei hertha wieder im trainingNationalspieler Niklas Stark und sein Abwehrkollege Karim Rekik sind bei Hertha BSC ins Teamtraining zurückgekehrt. Das Defensiv-Duo konnte am Dienstagnachmittag an der Übungseinheit des..
Quelle: t-online.de

Da geht noch was bei Hertha BSC

da geht noch was bei hertha bscJavairo Dilrosun steht ein bisschen sinnbildlich für Hertha BSC in der Saison 2019/20. Er verfügt über viel Potenzial, ruft es aber nicht konstant ab.
Quelle: Tagesspiegel

Hertha BSC: Labbadia greift an: „Bin der beste Trainer, der ich je war“

hertha bsc: labbadia greift an: „bin der beste trainer, der ich je war“Ex-HSV-Coach Bruno Labbadia hat mit Hertha nach drei Siegen aus vier Spielen Europa fest im Blick – und plant die Zukunft.
Quelle: abendblatt.de

Hertha BSC - Labbadia: "Klar ist, wir wollen nach oben, keine Frage."

hertha bsc - labbadia: klar ist,  wir wollen nach oben,  keine frage.Berlin (dpa) - Bruno Labbadia hat erneut auf das vordringliche Ziel von Hertha BSC hingewiesen, den Blick nach oben in der Tabelle der Fußball-Bundesliga aber nicht verwehrt. Nach zehn Punkten aus den..
Quelle: t-online.de

Spektakuläre Serie mit Hertha: Der beste Bruno Labbadia den es je gab

spektakuläre serie mit hertha: der beste bruno labbadia den es je gabEine beeindruckende Bilanz, Fußballer, die nach viel Chaos und Problemen endlich wieder als Mannschaft auftreten: Trainer Bruno Labbadia hat aus dem Abstiegskandidaten Hertha BSC in überraschender..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken