Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Jörg Meuthen zieht sich aus AfD-Spitze zurück: Sieg für die Hardliner?

Jörg Meuthen zieht sich aus AfD-Spitze zurück: Sieg für die Hardliner? 01:04

euronews (auf Deutsch)
In einer internen Mitteilung hat Jörg Meuthen laut Medienberichte angekündigt, dass er den Co-Vorsitz der rechstpopulistischen Partei aufgibt.

Video: AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an

AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an 00:49

Spot on News STUDIO
Jörg Meuthen will es ruhiger angehen lassen. Wie er nun bekanntgab, wird er im Dezember nicht mehr für den AfD-Vorsitz kandidieren.

Video: Alice Weidel und Tino Chrupalla: Spitzenkandidaten der AfD

Alice Weidel und Tino Chrupalla: Spitzenkandidaten der AfD 02:26

DPA
Berlin, 17.08.21: Scharfe Reden der AfD-Abgeordneten Alice Weidel sorgen regelmäßig für Aufruhr im Parlament. AfD-Spitzenkandidat Tino Chrupalla ist in seiner sächsischen Heimat gut vernetzt. Wer sind die Spitzen der AfD? Weidel ist gegen die..

Video: AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei

AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen Spannungen in seiner Partei eingeräumt. Das seien alles nicht meine Freunde, sagte der Parteichef am Sonntag in einem ZDF-Interview auf die Frage, ob er..

Video: Weidel und Chrupalla sind Spitzenkandidaten-Duo der AfD

Weidel und Chrupalla sind Spitzenkandidaten-Duo der AfD 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 25.05.21: Die AfD wird mit Tino Chrupalla und Alice Weidel an der Spitze in die Bundestagswahl im September ziehen. Der Parteivorsitzende und die Fraktionschefin im Bundestag erhielten bei einer Online-Mitgliederumfrage 71 Prozent der Stimmen,..

Video: AfD-Parteitag: „Corona-Diktatur“ oder nicht?

AfD-Parteitag: „Corona-Diktatur“ oder nicht? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Alternative für Deutschland streitet auf ihrem Bundesparteitag unter anderem über die Ausrichtung der Partei und den Umgang mit der Pandemie. Im Mittelpunkt: Gauland und Meuthen.View on euronews

Video: Rauswurf aus der AfD: Kalbitz lässt Fraktionsvorsitz ruhen

Rauswurf aus der AfD: Kalbitz lässt Fraktionsvorsitz ruhen 01:02

DPA
Potsdam, 04.08.20: Nach seinem Rauswurf aus der Partei lässt der ehemalige Brandenburger AfD-Landeschef Andreas Kalbitz sein Amt als Fraktionschef im Landtag einstweilen ruhen. Zunächst solle eine erste juristische Klärung durch das Landgericht..

Video: Fall Kalbitz - AfD-Bundesschiedsgericht zusammengekommen

Fall Kalbitz - AfD-Bundesschiedsgericht zusammengekommen 00:54

DPA
Stuttgart, 25.07.20: Das Bundesschiedsgericht der AfD ist in Stuttgart zusammengekommen, um die Mitgliedschaft des aus der Partei geworfenen Brandenburger Fraktionsvorsitzenden Andreas Kalbitz zu beraten. Kalbitz erschien persönlich zu der Sitzung am..

Video: Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende

Meuthen will Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende 01:25

DPA
Berlin, 02.04.20: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat erstmals eine mögliche Abspaltung des rechtsnationalen Parteiflügels um den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke ins Spiel gebracht. In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit..

Video: AfD-Vorstand diskutiert mögliche Auflösung des rechten

AfD-Vorstand diskutiert mögliche Auflösung des rechten 01:00

DPA
Berlin, 20.03.20: Die Parteispitze der AfD diskutiert über eine mögliche Auflösung des vom Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke gegründeten rechten «Flügels». Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte in der vergangenen Woche erklärt,..

Video: Meuthen gegen den Flügel: Wer setzt sich bei der AfD durch?

Meuthen gegen den Flügel: Wer setzt sich bei der AfD durch? 01:24

euronews (auf Deutsch)
Der alte und neue AfD-Co-Chef Meuthen schimpfte auf die GroKo und auf die Grünen.View on euronews

Video: Neue AfD-Doppelspitze: Meuthen und Chrupalla

Neue AfD-Doppelspitze: Meuthen und Chrupalla 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bernd Meuthen und Tino Chrupalla sind auf dem AfD-Parteitag zur neuen Doppelspitze gewählt worden. In Braunschweig demonstrierten über 15.000 Menschen gegen die AfD. View on euronews

Video: Schriftzug «Volkswagen Halle» vor AfD-Parteitag abgedeckt

Schriftzug «Volkswagen Halle» vor AfD-Parteitag abgedeckt 00:51

DPA
Braunschweig, 28.11.19:  Vor dem Bundesparteitag der AfD in Braunschweig ist am Veranstaltungsort der Schriftzug «Volkswagen Halle» mit grauen Platten verdeckt worden. Ein Sprecher der Betriebsgesellschaft hatte bereits in der vergangenen Woche..

Video: Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung

Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung 01:02

DPA
Cottbus, 14.07.19: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen ist dem Eindruck entgegengetreten, die Partei stehe wegen der Auseinandersetzung um den rechtsnationalen «Flügel» um Björn Höcke vor der Spaltung. Beim Wahlkampfauftakt der AfD Brandenubrg..

Video: AfD-Spendenaffäre: Enthüllungen über mutmaßlich falsche Meuthen-Finanziers

AfD-Spendenaffäre: Enthüllungen über mutmaßlich falsche Meuthen-Finanziers 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Affäre um Wahlkampfhilfen für die AfD aus der Schweiz rückt verstärkt Parteichef Jörg Meuthen in den Fokus. Hintergrund ist eine beim Bundestag eingereichte, möglicherweise falsche Liste.

Video: AfD rechtfertigt Umgang mit Spenden: «Ein Anfängerfehler»

AfD rechtfertigt Umgang mit Spenden: «Ein Anfängerfehler» 01:13

DPA
Berlin, 12.03.19: Die AfD hat Fehler im Umgang mit Parteispenden eingeräumt und als Begründung «Unkenntnis in der Anfangszeit» angegeben. Laut dem parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion Bernd Baumann ließen sich solche..

Video: AfD wählt neues Führungsduo

AfD wählt neues Führungsduo 01:01

Euronews German
Die AfD hat ein neues Führungsduo: Jörg Meuthen und Alexander Gauland. Während der Europaabgeordnete Meuthen auf dem Parteitag in Hannover am Samstag als Bundessprecher ohne Gegenkandidat mit einem Ergebnis von 72 Prozent bestätigt wurde, trat..

Video: Gauland und Meuthen bilden neue AfD-Doppelspitze | DW Deutsch

Gauland und Meuthen bilden neue AfD-Doppelspitze | DW Deutsch 02:33

DW (Deutsch)
Die AfD hat auf ihrem Parteitag in Hannover eine neue Führungsspitze gewählt. Neben dem bisherigen Parteichef Jörg Meuthen steigt Alexander Gauland in die Doppelspitze auf. Bei Protesten gegen die AfD wurden zuvor mehrere Menschen verletzt. Mehr..

Video: AfD-Chefin Petry kündigt Parteiaustritt an

AfD-Chefin Petry kündigt Parteiaustritt an 00:35

Euronews German
Die deutsche AfD-Chefin Frauke Petry wird aus ihrer Partei austreten. Einen genauen Zeitpunkt nannte sie bisher noch nicht. Über den Schritt war seit diesem Montag spekuliert worden. Da hatte Petry erklärt, der AfD-Fraktion im Bundestag nicht..

Video: AfD: Nein zum Islam - ja zu Muslimen

AfD: Nein zum Islam - ja zu Muslimen 01:04

euronews (auf Deutsch)
Auf ihrem Parteitag in Stuttgart hat die Alternative für Deutschland (AfD) ein Grundsatzprogramm verabschiedet, in dem der Islam klar abgelehnt wird. Wörtlich wird darin festgestellt, “Der Islam gehört nicht zu Deutschland”. Gleichzeitig..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken