Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Striktes Kontaktverbot: Wer am Sankt-Anna-See Bären füttert, fliegt raus

Striktes Kontaktverbot: Wer am Sankt-Anna-See Bären füttert, fliegt raus 01:12

euronews (auf Deutsch)
Angelockt werden die Bären von unvorsichtigen Besuchern, die trotz Picknick-Verbots Essensreste in Mülleimern zurücklassen. Sprichtwörtlich ein gefundenes Fressen. Das ist natürlich strengstens verboten und wird jetzt noch strenger geahndet.

Video: Studie: Diese Anti-Corona-Maßnahme ist die wirksamste

Studie: Diese Anti-Corona-Maßnahme ist die wirksamste 01:46

Spot on News STUDIO
Welche Maßnahmen sind im Kampf gegen die Corona-Pandemie am effektivsten? Eine Studie der Universität Oxford kommt zu einem klaren Ergebnis.

Video: Billie Eilish: Vor Gericht gegen einen ihrer Stalker

Billie Eilish: Vor Gericht gegen einen ihrer Stalker 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish zieht vor Gericht. Ein Stalker campiert schon seit Monaten immer wieder vor dem Anwesen ihrer Familie. Die Sängerin sorgt sich um ihre Sicherheit.

Video: Am Taubenberg: Polizei sprengt Corona-Weihnachtsparty in Bauwagen - Ein Gast rief selber an

Am Taubenberg: Polizei sprengt Corona-Weihnachtsparty in Bauwagen - Ein Gast rief selber an 00:42

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Den Corona-Auflagen zum Trotz feierten in Warngau ein paar junge Leute eine illegale Weihnachtsparty in einem Bauwagen. Die Polizei schritt ein. Den entscheidenden Hinweis lieferte einer der Feiernden selbst.

Video: Corona-Pandamie: Merkel verkündet Verschärfungen

Corona-Pandamie: Merkel verkündet Verschärfungen 04:10

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Angela Merkel lud die Ministerpräsidenten zum Corona-Gipfel nach Berlin. Dort wurden bundesweite Beschränkungen beschlossen. Doch gehen die auch wirklich weit genug?

Video: Corona-Krise: Thüringen beendet Kontaktbeschränkungen

Corona-Krise: Thüringen beendet Kontaktbeschränkungen 01:00

DPA
Erfurt, 09.06.20: In Thüringen werden die wegen der Corona-Pandemie erlassenen Kontaktbeschränkungen ab 13. Juni aufgehoben. In einer neuen Grundverordnung wird lediglich empfohlen, sich nur mit einem weiteren Haushalt oder mit maximal zehn..

Video: In Thüringen soll Kontaktverbot Mitte Juli fallen

In Thüringen soll Kontaktverbot Mitte Juli fallen 01:06

DPA
Erfurt, 30.05.20: Thüringen will Mitte Juni das wegen der Corona-Pandemie verhängte Kontaktverbot aufweichen. Wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums auf Anfrage sagte, sehe der Entwurf der neuen Corona-Verordnung vor, dass die..

Video: Lockerungen der Corona-Maßnahmen: Das ändert sich jetzt für die Bürger

Lockerungen der Corona-Maßnahmen: Das ändert sich jetzt für die Bürger 01:52

Spot on News STUDIO
Bund und Länder einigten sich am 6. Mai auf Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Was man darf und was nicht, erfahren Sie hier.

Video: Bund plant Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis 10. Mai

Bund plant Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis 10. Mai 00:48

Spot on News STUDIO
Die Bundesregierung plant eine Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis 10 Mai. Das sagte Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) bei n-tv. Bislang gelten die Maßnahmen bis 3. Mai.

Video: Merkel: Bundesländer in Corona-Krise teils zu forsch

Merkel: Bundesländer in Corona-Krise teils zu forsch 01:58

DPA
Berlin, 23.04.20: Kanzlerin Angela Merkel hat in ihrer ersten Regierungserklärung in der Corona-Krise das Vorgehen einzelner Bundesländer bei der Öffnung der Beschränkungen in der Corona-Krise scharf kritisiert. Welche Länder sie meinte, sagte..

Video: Geschäfte öffnen wieder: Das müssen Kunden nun beachten

Geschäfte öffnen wieder: Das müssen Kunden nun beachten 01:10

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Ab dem 20. April öffnen teils die Geschäfte wieder. Dabei sind die Regelungen jedoch unterschiedlich, je nachdem in welchem Bundesland man wohnt. Insgesamt gibt es aber auf jeden Fall eine Regel, die beim Shoppen beachtet werden muss, denn nach wie..

Video: Corona-Maßnahmen: Diese Lockerungen gelten ab dem 20. April

Corona-Maßnahmen: Diese Lockerungen gelten ab dem 20. April 01:51

Spot on News STUDIO
In ganz Deutschland werden die Corona-Maßnahmen gelockert. So dürfen Geschäfte mit einer Fläche bis 800 Quadratmeter wieder öffnen. Was sich sonst noch ändert, erfahren Sie hier.

Video: Trotz Sonne und Osterferien: Viel Disziplin an der Ostsee

Trotz Sonne und Osterferien: Viel Disziplin an der Ostsee 01:24

DPA
Rostock , 08.04.20: Der Frühling ist da, die Sonne zeigt sich nun auch immer häufiger und außerdem sind Osterferien. Unter normalen Umständen wären Strände, Parks und andere Ausflugsziele nun rappelvoll. Doch wie überall in Deutschland gilt..

Video: Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training

Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training 01:23

DPA
Berlin, 06.04.20: Wenn heute einige Bundesligisten auf den Trainingsplatz zurückkehren, wird das Programm von allerlei Merkwürdigkeiten geprägt sein. Das Coronavirus schränkt auch den Alltag der Profi-Fußballer drastisch ein. Beim..

Video: Hunderte Tafeln geschlossen: Großes Problem in der Corona-Krise

Hunderte Tafeln geschlossen: Großes Problem in der Corona-Krise 01:24

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Etwa die Hälfte aller Tafeln in Deutschland ist aktuell geschlossen, dabei wird ihre Hilfe in der aktuellen Corona-Krise dringend gebraucht. Doch es gibt direkt mehrere Probleme: Die ehrenamtlichen Mitarbeiter gehören teils zur Risikogruppe, aber..

Video: Hund, Katze & Corona: 5 Alltags-Tipps für Tierbesitzer

Hund, Katze & Corona: 5 Alltags-Tipps für Tierbesitzer 02:10

MHoch 4
In Zeiten von Kontaktverboten und Ausgangssperren herrscht bei vielen Tierbesitzern Unsicherheit: Was ist zu beachten beim Umgang mit den Vierbeinern? Hier sind 5 Tipps, die das Leben mit Hund, Katze und Co. leichter machen.

Video: Coronavirus: Innenminister für Beibehaltung der Maßnahmen

Coronavirus: Innenminister für Beibehaltung der Maßnahmen 00:59

DPA
Berlin, 31.03.20: Die Innenminister von Bund und Ländern haben sich für eine Beibehaltung der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Ausbreitung ausgesprochen. Nach einer Telefonkonferenz am Montag erklärten die Ressortchefs, die Maßnahmen..

Video: Kontaktverbot: Was geht noch und was nicht mehr?

Kontaktverbot: Was geht noch und was nicht mehr? 01:11

DPA
Berlin, 24.03.20: Deutschland ist im Corona-Krisenmodus: Für alle Bundesbürger gelten seit Montag verschärfte Regeln für den Aufenthalt außerhalb der Wohnung. Darauf hatten sich Bund und Länder geeinigt, um die Ausbreitung des neuartigen..

Video: Kontaktverbot wegen Corona - die wichtigsten Regeln

Kontaktverbot wegen Corona - die wichtigsten Regeln 00:46

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Was bedeutet Kontaktverbot? Das fragen sich viele Menschen seit ein Kontaktverbot in Deutschland gilt. Hier die wichtigsten Regeln.

Video: Kontaktverbot: Diese Strafen drohen während der Coronakrise

Kontaktverbot: Diese Strafen drohen während der Coronakrise 01:47

Spot on News STUDIO
Derzeit gilt keine deutschlandweite Ausgangssperre, aber es gibt viele Maßnahmen, die es einzuhalten gilt. Bei einer Zuwiderhandlung drohen teils hohe Strafen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken