Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Experten: Das sind die besten Uhrzeiten für einen Kaffee

Experten: Das sind die besten Uhrzeiten für einen Kaffee 01:23

Spot on News STUDIO
Ein heißer Kaffee direkt nach dem Aufstehen - das ist für die Meisten wahrscheinlich Routine. Laut mehrerer Studien ist das jedoch nicht der idealste Zeitpunkt.

Video: This trick only takes 1 minute and you will achieve all of your goals!

This trick only takes 1 minute and you will achieve all of your goals! 01:31

ProSiebenSat1 - VS
Viele kennen es: Man nimmt sich etwas vor und kann es doch nicht einhalten. Ob aus zeittechnischen Gründen oder weil man ganz einfach keine Lust dazu hat. Es gibt aber einen simplen Trick, mit dem man all seine Ziele erreichen soll. Die Methode kommt..

Video: Faye Montana gibt Tipps für den Insta-Fame

Faye Montana gibt Tipps für den Insta-Fame 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Faye Montana hat gleich mehrere heiße Eisen im Feuer und kennt sich dementsprechend sehr gut mit der Welt von Social Media aus. Jetzt hat die Musikerin Tipps gegeben, wie man selbst zum Influencer werden kann.

Video: Erfolgreich auf Instagram: So gibt es die meisten Likes

Erfolgreich auf Instagram: So gibt es die meisten Likes 01:10

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wer für seine Postings auf Instagram möglichst viele „Gefällt mir“-Angaben haben möchte, der sollte nicht nur ein tolles Foto hochladen. Auch die Uhrzeit und der Tag spielen je nach Thema eine wichtige Rolle. Die Details gibt es hier.

Video: Diät und Ernährung: Zu dieser Uhrzeit müsst ihr essen, um euren Fettabbau zu optimieren!

Diät und Ernährung: Zu dieser Uhrzeit müsst ihr essen, um euren Fettabbau zu optimieren! 01:00

Cerise Media German
Diät und Ernährung: Zu dieser Uhrzeit müsst ihr essen, um euren Fettabbau zu optimieren!

Video: Gesprengt: Philippsburger AKW-Kühltürme sind Geschichte

Gesprengt: Philippsburger AKW-Kühltürme sind Geschichte 01:19

DPA
Philippsburg, 14.05.20: Das war's! Die Kühltürme des Atomkraftwerks Philippsburg in der Nähe von Karlsruhe sind nun Geschichte. Am Donnerstag um 06.05 Uhr detonierten die Sprengladungen und rissen die markanten Bauwerke zu Boden. Die jeweils rund..

Video: Sprengung der Kühltürme in Philippsburg ohne Zuschauer

Sprengung der Kühltürme in Philippsburg ohne Zuschauer 01:36

DPA
Karlsruhe/Philippsburg, 05.05.20: Nun steht es also fest: Die beiden Kühltürme des Atomkraftwerks Philippsburg bei Karlsruhe werden zwischen dem 14. und 15. Mai gesprengt. Zuschauer aber sind nicht erlaubt. Wegen der Corona-Pandemie nannte der..

Video: Du wachst nachts immer zur gleichen Uhrzeit auf? Das will dir dein Körper damit sagen!

Du wachst nachts immer zur gleichen Uhrzeit auf? Das will dir dein Körper damit sagen! 01:05

Cerise Media German
Du wachst nachts immer zur gleichen Uhrzeit auf? Das will dir dein Körper damit sagen!

Video: Eine Stunde weniger Schlaf: Die Sommerzeit kommt

Eine Stunde weniger Schlaf: Die Sommerzeit kommt 00:54

DPA
Berlin, 27.03.20: Es ist wieder soweit. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird man um eine Stunde Schlaf beraubt. Die Funk-Uhren machen es von ganz allein, alle anderen Zeitmesser müssen an diesem Wochenende selbst vorgestellt werden. Besonders..

Video: Studie bestätigt: Das ist die ideale Uhrzeit zum Schlafengehen

Studie bestätigt: Das ist die ideale Uhrzeit zum Schlafengehen 01:04

Cerise Media German
Studie bestätigt: Das ist die ideale Uhrzeit zum Schlafengehen

Video: Klimaprotest in Hunderten Städten vor Weltklimakonferenz

Klimaprotest in Hunderten Städten vor Weltklimakonferenz 01:24

DPA
Berlin, 19.11.19: Der internationale Protesttag für mehr Klimaschutz ist mit Hunderten Aktionen in Deutschland und zahlreichen anderen Ländern ins Rollen gekommen. In Berlin versammelten sich Tausende Menschen zu einer Kundgebung am Brandenburger..

Video: Nachts im Münchner Tierpark

Nachts im Münchner Tierpark 01:13

DPA
München, 28.07.19: Auch wenn sich die Dunkelheit allmählich über den Münchner Tierpark Hellabrunn legt, von Nachtruhe kann keine Rede sein. Kein Wunder! An die 1000 Säugetiere tummeln sich hier in der rund 40 Hektar großen Oase mitten in der..

Video: Studie: Das ist die ideale Uhrzeit zum Schlafengehen

Studie: Das ist die ideale Uhrzeit zum Schlafengehen 00:50

Cerise Media German
Studie: Das ist die ideale Uhrzeit zum Schlafengehen

Video: Brand zerstört Lagerhalle in Kiel

Brand zerstört Lagerhalle in Kiel 01:00

DPA
Kiel, 06.05.19: Ein Feuer hat am Montagmorgen die Lagerhalle einer Spedition in Kiel-Projensdorf zerstört. Kurz vor 6.00 Uhr waren mehrere Notrufe wegen starker Rauchentwicklung eingegangen, teilte die Feuerwehr mit. Rund 100 Feuerleute seien..

Video: Heiligabend: Zu dieser Uhrzeit ist das Herzinfarkt-Risiko am höchsten

Heiligabend: Zu dieser Uhrzeit ist das Herzinfarkt-Risiko am höchsten 01:19

Sohomen
Große Erwartungen und emotionaler Stress: Heiligabend ist ein Wechselbad der Gefühle. Außerdem: Das Herzinfarkt-Risiko steigt.

Video: Genua gedenkt der Opfer des Brücken-Einsturzes

Genua gedenkt der Opfer des Brücken-Einsturzes 01:46

euronews (auf Deutsch)
Um 11.36 Uhr gab es eine Schweigeminute, zu dieser Uhrzeit war am 14. August der Polcevera-Viadukt aus noch ungeklärter Ursache eingebrochen.

Video: Afghanistan: Fast 50 Tote bei Explosion nahe deutscher Botschaft in Kabul

Afghanistan: Fast 50 Tote bei Explosion nahe deutscher Botschaft in Kabul 00:26

Euronews German
Durch die Explosion einer Autobombe in Kabul hat es viele Opfer gegeben. Die Nachrichtenagentur dpa spricht von mindestens 60 Verletzten. Zuvor hatten mehrere Augenzeugen von einer riesigen Explosion in der Nähe der deutschen Botschaft in der..

Video: New Jersey: Zug rast ungebremst in Bahnhof | DW News

New Jersey: Zug rast ungebremst in Bahnhof | DW News 02:08

DW (Deutsch)
Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Mitten im morgendlichen Berufsverkehr rast in New Jersey ein Zug ungebremst in einen Bahnhof. Hoboken ist ein wichtiger Knotenpunkt für Pendler und um diese Uhrzeit herrscht..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken