Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC Nürnberg wechselt Torwart: Klaus ersetzt gegen Mathenia

fc nürnberg wechselt torwart: klaus ersetzt gegen matheniaDer 1. FC Nürnberg tauscht im DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV seinen Torwart. Für Stammkeeper Christian Mathenia darf im Zweitrundenduell am Dienstag (20.45 Uhr) gegen den Zweitligakonkurrenten..
Quelle: t-online.de

St. Pauli festigt Führung - Spitzenteams im Gleichschritt

st. pauli festigt führung - spitzenteams im gleichschrittIn der 2. Fußball-Bundesliga behaupten die Spitzenteams ihre Positionen. St. Pauli, Regensburg, Schalke und Nürnberg holen am 11. Spieltag Siege. Neuen Mut schöpft der Hamburger SV.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Hamburger SV" Video Ergebnisse

News video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan

HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan 00:55

Nach der 1:4-Niederlage des Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal hat sich Toni Leistner mit einem Fan angelegt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus

Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus 01:11

Hamburg, 22.05.20: Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach..
Quelle: DPA -

 

HSV: Kultspieler Thomas Gravesen verzockte wohl 54 Millionen US-Dollar

Beim HSV wurde Thomas Gravesen zur Kultfigur, bei Real Madrid spielte er mit den "Galaktischen". Seine eigentliche Leidenschaft ist jedoch das Pokern –das ihn schon einmal ein Vermögen kostete. Von..
Quelle: t-online.de

Meffert: "Ein richtig, richtig geiler Sieg"

Beim Hamburger SV herrscht nach dem späten 2:1-Erfolg beim SC Paderborn eitel Sonnenschein. Mit dem Dreier bleiben die Rothosen im Vorderfeld dabei.
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Hamburger SV gewinnt in der Nachspielzeit beim SC Paderborn

2. bundesliga: hamburger sv gewinnt in der nachspielzeit beim sc paderbornAuch in Paderborn sah es danach aus, dass der HSV seine Überlegenheit nicht zu Punkte machen kann. Bis Tommy Doyle in der 90. Minute eingewechselt wurde. Und Erzgebirge Aue feiert im elften Ligaspiel..
Quelle: Spiegel

Später Treffer sichert HSV-Sieg - Aue gewinnt Kellerduell

später treffer sichert hsv-sieg - aue gewinnt kellerduellDer Hamburger SV hat seine kleine Erfolgsserie in der 2.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

HSV jubelt über späten Sieg, Doyle: "Ich freue mich riesig"

Trainer Tim Walter riss beide Arme hoch und schrie seine Freude heraus, die Spieler feierten vor der Fankurve. Mit einem Last-Minute-Treffer durch den eingewechselten Tommy Doyle hat der Hamburger SV..
Quelle: t-online.de

Später Treffer von Doyle beschert dem HSV 2:1-Sieg

später treffer von doyle beschert dem hsv 2:1-siegDer Hamburger SV hat seine kleine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und blieb auch im achten Spiel nacheinander unbesiegt. Die Norddeutschen gewannen am Freitagabend in einer von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Kwasniok: Wiedersehen mit Walter gegen "verirrten HSV"

Der SC Paderborn empfängt am Freitagabend den Hamburger SV. Trainer Lukas Kwasniok erwartet ein "spektakuläres Spiel" und freut sich auf einen alten Kollegen.
Quelle: kicker

Paderborns Trainer: Spiel gegen HSV könnte Auf und Ab werden

paderborns trainer: spiel gegen hsv könnte auf und ab werdenCoach Lukas Kwasniok vom Fußball-Zweitligisten SC Paderborn erwartet im Spiel gegen den Hamburger SV am Freitag (18.30 Uhr/Sky) ein "heißes Auf und Ab". "Wir können unsere Gegner ärgern und sie..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken