Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Grünen-Politiker - Özdemir: Grüne Flügelkämpfe dürfen sicht nicht wiederholen

grünen-politiker - Özdemir: grüne flügelkämpfe dürfen sicht nicht wiederholenHeidenheim (dpa) - Der voraussichtliche Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat die Querelen bei der Auswahl der grünen Ministerinnen und Minister gerügt. Der Streit um die Posten habe stark an die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Neuer Landwirtschaftsminister - Erdogan-Feind, Fleisch-Rebell, Charismatiker: Özdemir ist vieles, aber nicht gewöhnlich

Er ist der erste Landwirtschaftsminister in Deutschland, der sich als Vegetarier bezeichnet: Cem Özdemir. In der Schule saß er am liebsten in der letzten Reihe, in der Politik lässt er keine..
Quelle: Focus Online

Landwirtschaftsminister Video Ergebnisse

News video: Anschlag in Aden: Mindestens 5 Tote bei Autobombenexplosion

Anschlag in Aden: Mindestens 5 Tote bei Autobombenexplosion 00:45

Das Attentat richtete sich offenbar gegen einen Fahrzeugkonvoi in der Hafenstadt. Darin saßen der Gouverneur von Aden und der jemenitische Landwirtschaftsminister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweinepest: Wildzaun an der Grenze zur Hälfte fertig

Schweinepest: Wildzaun an der Grenze zur Hälfte fertig 01:19

Korswandt, 22.10.20: Der Wildzaun zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest an der Grenze Mecklenburg-Vorpommerns zu Polen ist zur Hälfte fertig. Um das Einschleppen der in Polen verbreiteten..
Quelle: DPA -

News video: Grünere Landwirtschaft? Klöckner erzielt Kompromiss zu EU-Agrarpolitik

Grünere Landwirtschaft? Klöckner erzielt Kompromiss zu EU-Agrarpolitik 01:17

Unter der deutschen Ratspräsidentschaft haben sich die Landwirtschaftsminister der EU in Luxemburg darauf geeinigt, wie die milliardenschweren Hilfen ab 2023 eingesetzt werden sollen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Horst Seehofer kündigt Rückzug an

Horst Seehofer kündigt Rückzug an 00:40

Horst Seehofer (70) kündigt seinen Rückzug aus der Politik an. Dem Spiegel sagte der Bundesinnenminister, am Ende der Wahlperiode werde er aufhören.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Schweinepest: Schießt die polnische Armee künftig Wildschweine ab?

Schweinepest: Schießt die polnische Armee künftig Wildschweine ab? 01:09

Polen will der Afrikanischen Schweinepest den Garaus machen. Landwirtschaftsminister Jan Krzysztof Ardanowski hat dafür eine Idee. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cem Özdemir (Grüne) besetzt wichtigsten Posten im Landwirtschaftsministerium

cem Özdemir (grüne) besetzt wichtigsten posten im landwirtschaftsministeriumCem Özdemir hat seine wichtigste Personalentscheidung getroffen. Er holt die Agraringenieurin Silvia Bender als verbeamtete Staatssekretärin ins Landwirtschaftsministerium. Der designierte..
Quelle: t-online.de

„Deine Fehler sind immer die Fehler aller Migranten“, sagt Özdemir

Cem Özdemir, der Landwirtschaftsminister werden soll, sieht in seinem Ministerposten eine besondere Bedeutung für Migranten. Er bekomme Nachrichten wie diese: „Du kommst jetzt da hin, wo noch..
Quelle: Welt Online

Nach Ampel-Einigung: Habeck verteidigt Personalentscheidungen der Grünen

nach ampel-einigung: habeck verteidigt personalentscheidungen der grünenDie Postenvergabe in der neuen Regierung sorgt bei den Grünen für Verdruss. Robert Habeck bezeichnet Cem Özdemir als »begnadeten Kommunikator«, der daher als Landwirtschaftsminister besonders..
Quelle: Spiegel

Habeck erklärt umstrittene Personalentscheidungen

Die Besetzung der Ministerposten führte bei den Grünen zu Diskussionen. Chef Habeck begründet nun, warum seine Partei so entschied. Die Grüne Jugend kritisiert den Koalitionsvertrag. Der..
Quelle: t-online.de

Minister Cem Özdemir knöpft sich die Fleischindustrie vor

minister cem Özdemir knöpft sich die fleischindustrie vorEr ist selbst seit seiner Jugend Vegetarier: Grünen-Politiker Cem Özdemir will sich als Landwirtschaftsminister für bessere Bedingungen in der Tierhaltung einsetzen. Einen missionarischen Eifer..
Quelle: t-online.de

Özdemir fordert striktere Auflagen für Fleischindustrie

Er ist selbst seit seiner Jugend Vegetarier: Grünen-Politiker Cem Özdemir will sich als Landwirtschaftsminister für bessere Bedingungen in der Tierhaltung einsetzen. Einen missionarischen Eifer..
Quelle: t-online.de

Özdemir will als Agrarminister Tierwohl stärken

Özdemir will als agrarminister tierwohl stärkenDer wahrscheinlich künftige Landwirtschaftsminister Cem Özdemir von den Grünen hat sich für bessere Haltungsbedingungen in Ställen ausgesprochen. "Wer Fleisch essen will, kann das gerne tun. Wer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken