Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Baader Bank mit sehr gutem Ergebnis im ersten Quartal 2024

EQS-News: Baader Bank AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Baader Bank mit sehr gutem Ergebnis im ersten Quartal 2024 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Delta-Fly Pharma Inc.: Mitteilung der Zulassung der Phase I/II-Studie zu DFP-10917 in Kombination mit Venetoclax

TOKUSHIMA, Japan--(BUSINESS WIRE)--Im Zusammenhang mit der vorherigen Mitteilung vom 11. März 2024 freuen wir uns, Ihnen unseren aktuellen Entwicklungsstatus bekannt geben zu können. Nach der am 8...
Quelle: Business Wire

delta Video Ergebnisse

News video: Ein Flughafen am Nationalpark

Ein Flughafen am Nationalpark 05:18

Im Delta eines der letzten Wildflüsse Europas entsteht ein riesiger Flughafen. Mehr Tourismus und Naturschutz – wie geht das zusammen?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lebensader Mekong-Delta droht zu versalzen

Lebensader Mekong-Delta droht zu versalzen 02:59

Das riesige Mekong-Delta im Süden Vietnams ist ein Zuhause für mehr als 20 Millionen Menschen. Es ist zugleich ein bedeutendes Ökosystem und ein wichtiges Anbaugebiet für die Landwirtschaft. Doch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Prima Klima für Muschelfischer

Prima Klima für Muschelfischer 05:01

Venusmuscheln sind der Exportschlager für die Fischer am Po-Delta. Zudem sind die Muscheln gut für das Klima, denn sie binden Co2. Bei Sterneköchen in Italien sind neben den Vongole auch die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mississippi-Delta: Ursprung des Blues und der Bürgerrechtsbewegung

Mississippi-Delta: Ursprung des Blues und der Bürgerrechtsbewegung 05:00

Begleiten Sie den Schriftsteller und Fotografen Johny Pitts auf seiner Reise auf den Spuren der Bürgerrechte im amerikanischen Süden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rumänien: Moldau-Delta droht auszutrocknen

Rumänien: Moldau-Delta droht auszutrocknen 00:25

Aufgrund der Dürre ist der Wasserstand bereits um einen Meter gesunken. Das Schutzgebiet im rumänischen Prut-Becken dient unter anderem als Quartier für überwinternde Vögel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Sturm der Liebe“-Star über Männer: „Ich kenne meinen Wert“

„sturm der liebe“-star über männer: „ich kenne meinen wert“In „Sturm der Liebe“ wird Soluna-Delta Kokol von zwei Männern umgarnt. Privat hat sie eine ganz andere Vorstellung von Beziehungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt zurückhaltend.

EQS-News: Westwing Group SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt..
Quelle: EQS Group

Nach Boeing auch Airbus: Zwischenfall bei Flug in den USA

nach boeing auch airbus: zwischenfall bei flug in den usaAuf einem Flug nach Amsterdam hat sich bei einer Airbus-Maschine von „Delta Airlines“ ein Bauteil gelöst. Das Flugzeug musste umkehren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Baader Bank schließt Geschäftsjahr 2023 positiv ab und gibt Ausblick für 2024

EQS-News: Baader Bank AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Baader Bank schließt Geschäftsjahr 2023 positiv ab und gibt Ausblick für 2024 27.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Delta-Flug: Diesmal Panne bei Airbus – Flugzeug verliert Verkleidung

Eine Delta-Maschine auf dem Weg von Salt Lake City nach Amsterdam musste umkehren, nachdem sich eine Platte hinter einem der beiden Triebwerke löste.
Quelle: Basler Zeitung

Er wollte nach New York fliegen - Betrunkener Pilot wollte mit Schnaps ins Cockpit, nun muss er ins Gefängnis

Ein Pilot von Delta Air Lines wurde im vergangenen Jahr mit zwei Schnapsflaschen und zu viel Alkohol im Blut auf dem Weg zum Flieger gestoppt. Nun wurde er verurteilt.
Quelle: Focus Online

Bike24 Holding AG: Starke zweistellige Wachstumsraten in lokalisierten Märkten und im Komplettrad-Segment, weiterhin schwache Konsumentenstimmung in den Kernmärkten im GJ 2023

EQS-News: BIKE24 Holding AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Bike24 Holding AG: Starke zweistellige Wachstumsraten in lokalisierten Märkten und im Komplettrad-Segment, weiterhin schwache..
Quelle: EQS Group

DEUTZ erzielt Rekordergebnis und blickt zuversichtlich ins neue Jahr

EQS-News: DEUTZ AG / Schlagwort(e): Jahresbericht DEUTZ erzielt Rekordergebnis und blickt zuversichtlich ins neue Jahr 19.03.2024 / 08:21 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Okavango-Delta und Chobe National Park: Unvergessliche Reise durch Botswanas Flussparadies

Tourismus und Naturschutz gehen hier Hand in Hand: Eine Safari durch das grösste Binnendelta der Welt, wo unvergessliche Begegnungen mit Wildtieren warten.
Quelle: Basler Zeitung

Delta-Fly Pharma Inc.: FDA-Einreichung des Protokolls der Phase I/II-Studie von DFP-10917 in Kombination mit Venetoclax (VTX) bei AML-Patienten, die mit VTX vorbehandelt wurden, umfasste ein Regime

TOKUSHIMA, Japan--(BUSINESS WIRE)--Im Anschluss an die vorangegangene Information vom 30. Januar 2024 freuen wir uns, unseren neuesten Entwicklungsstand mitteilen zu können. Die FDA-Einreichung des..
Quelle: Business Wire

Delta-Wellen im Gehirn aktivieren - Wie Sie mit der „Schmetterlings-Umarmung“ ganz schnell Stress abbauen

delta-wellen im gehirn aktivieren - wie sie mit der „schmetterlings-umarmung“ ganz schnell stress abbauenBei Stress, vor allem bei emotionalem Stress, gerät unser Gehirn in einen Ausnahmezustand, der rationales Denken und Handeln erschwert. Doch mit einer bestimmten Technik können wir aktiv in den..
Quelle: Focus Online

Allianz SE: Allianz mit Rekord bei operativem Ergebnis und bereinigtem Jahresüberschuss der Anteilseigner

EQS-News: Allianz SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Quartalsergebnis Allianz SE: Allianz mit Rekord bei operativem Ergebnis und bereinigtem Jahresüberschuss der Anteilseigner 23.02.2024 / 06:59..
Quelle: EQS Group

Delta Airlines: Flugzeug kehrt wegen Maden im Gepäckfach nach Amsterdam um

Nach einer Stunde musste ein Flugzeug zurück zu seinem Startflughafen Amsterdam. Der Grund: Aus einem Gepäckfach fielen Maden. Die Airline entschuldigte sich für den Vorfall.
Quelle: Spiegel

Baader Bank steigert Erträge und schließt Geschäftsjahr 2023 positiv ab

EQS-News: Baader Bank AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis Baader Bank steigert Erträge und schließt Geschäftsjahr 2023 positiv ab 15.02.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

„Anstößige Kleidung“ - Frau soll aus Flugzeug verbannt werden, weil sie keinen BH trägt

„anstößige kleidung“ - frau soll aus flugzeug verbannt werden, weil sie keinen bh trägtEine Frau wäre fast von einem Delta-Airlines-Flug ausgeschlossen worden, weil sie keinen BH trug. Eine Stewardess kritisierte sie als „anstößig“.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken